Amerikanischer Footballstar toetet Hunde
-
-
Okay, die Ueberschrift klingt etwas nach Bald Zeitung aber ich wusste keine Andere.
Ich kopier mal einfach die mail, die ich grad bekommen habe
Ist leider alles auf english.If you feel concerned by dogfighting and the horrendous executions of the loosing dogs by Michael Vick, NFL quaterback, like " wetting the dog down with water and electrocuting the animal.", please sign the petition here :
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/354020737?z00m=9448345
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das habe ich vorhin irgendwo in den Nachrichten gesehen. Die haben auch Szenen der Hundekämpfe gezeigt.
Diese Mistkerle, die sowas veranstalten :erschreckt:
Es gibt wohl tausende, die sich diese Kämpfe gern ansehen.
Dann sollen sie doch einfach wieder Gladiatorenkämpfe einführen und solche Typen (mir würden auch spontan noch eine Menge anderer Straftäter o.ä. einfallen) dazu verdonnern, daran teil zu nehmen. Dann wären alle zufrieden. Auch die Hunde.LG Meli, der die Bilder dort sehr ans Herz gingen
-
Grausig,,,Der Hund hat so schöne Augen...
-
Ich finde es ungeheuerlich, das grade viele Spieler der NBA oder NFL so viel Dreck am Stecken haben und trotzdem weiter spielen duerfen. Da wird vergewaltigt,mit Drogen gedealt und nun auch noch das toeten der "Kampfhunde"
Die kriegen so viel Geld, das sie sich ueberall freikaufen koennen.Ausserdem sind diese ganzen Vereine Schutzburgen fuer die Taeter.Ich hoffe wirklich, dass dieser Mensch nie wieder in seinem Leben Kontakt zu irgendeinem Lebewesen haben darf.
20.000 Unterschriften wollten sie zusammen kriegen.Inzwischen sind es schon mehr als 40.000.
So ein :zensur: !! -
Hallo,
Leute die solchen Hobbys frönen sollten von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.
Wer an solch perversen Treiben Freude empfindet kann keinen Respekt vor dem Leben empfinden und gehört deshalb ausgeschlossen.
Wie man an so etwas Freude empfinden kann ist mir schleierhaft. Ich finde es einfach nur krank.
Die armen Hunde tun mir einfach nur leid.Empörte grüße,
Frank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!