Ihr dürft wieder raten :)
-
-
Da es hier ja so einige "Rasse-Spezialisten" gibt könntet ihr mir auch einen Gefallen tun
Ich wüsste gerne, ob und wenn ja, welche Rassen noch in Rocky stecken.
Was man sofort erkennen kann sind DSH und Husky.
Ich kenne jedoch einige DSH-Husky Mischlinge und die sehen Rocky überhaupt nicht ähnlich
Er ist auch etwas größer geraten als gewöhnliche Huskys oder Schäferhunde (Schulterhöhe ~70cm) und hat sehr große Ohren. Vielleicht sind aber auch wirklich nur DSH und Husky drin
Hier könnt ihr euch Bilder von Rocky angucken:https://www.dogforum.de/ftopic25683.html
https://www.dogforum.de/ftopic28494.html
Externer Inhalt i6.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Raten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde er sieht schon sehr nach Huskymix aus.
-
ja, die ohren sind wirklich riesig!
aber ich kenne eine schäfi-husky-hündin! die sieht deinem schon arg ähnlich!...
-
Zitat
Ich finde er sieht schon sehr nach Huskymix aus.
ja Husky ist auch auf jedenfall dabei
-
Ich weiß zwar auch nicht, was außer DSH und Husky drin ist aber er ist total süß!!!!!
Verliebte Grüße
Franka und Mali -
-
hi,
bei meinem (auch ein dsh mix)hab ich auch zuerst gerätselt dann nochmal nachgefragt, weil er auch wirklih sehr groß kam und es steckte auch Schweizer Sennehund drin .Vielleicht ist wenigstens ein Opa oder Uropa sowas gewesen
Ansonsten find ich schon, dass er nach DSH-Husky aussieht auch Mixe können unterschiedlich aussehen hei0t ja nicht gleich wenn man 40 cm und 6 cm "mixt" das 50cm rauskommt..... -
Zitat
... auch Mixe können unterschiedlich aussehen hei0t ja nicht gleich wenn man 40 cm und 6 cm "mixt" das 50cm rauskommt.....
...um gottes willen, sowas lassen wir mal lieber!
(entschuldigt bitte, ich bin gerade in einer sehr albernen phase!)
-
-
Eine Schönheit ist es jedenfalls
DSH und Husky sieht man ganz deutlich finde ich...
-
Und von wem kommen die riesen Ohren?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!