Campingplatz Nordsee

  • Kennt jemand einen schönen Campingplatz in Deutschland an der Nordsee??
    Wir würden gerne im September nochmal mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren!


    Im Juni waren wir in NL in Breskens das war super schön aber wir würden jetzt gerne auch mal was anderes sehen!


    Muss auch nichts besonderes sein (kann aber) hauptsache Stellplatz mit Strom- und Wasseranschluss. Und der Hund darf nicht vergessen werden.


    Wenn jemand was weiß bitte melden!!!
    Danke im Vorraus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Campingplatz Nordsee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi anceth,


      der campinglplatz heisst "insel-camping borkum". und ja, so wie es aussieht, werde ich mit meiner mutter 2 wochen im september dort sein. die haben auch eine hp: http://www.inselcamping-borkum.de .


      ich fahre schon seit 13 jahren regelmäßig dorthin, nicht zu vernachlässigen sind allerdings die fährkosten- wobei die sich auch im rahmen halten.



      wenn du noch fragen hast, kannst du dich auch gerne per mail melden.



      viele grüße



      sophy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!