mein partner macht alles kaputt..
-
-
Hallo,
ich wollte euch mal erzählen was der aktuelle Stand ist!
Nachdem wir sehr ernst "zusammengerumpelt" sind und eine Pause eingelegt hatten, hatte er viel zeit um nachdenken und ein bisschen "erwachsener" zu werden.
Er hat zugegeben dass es wirklich nur Eifersucht war und er es im Nachhinein total lächerlich findet wie er gedacht und gehandelt hat.
Mittlerweile ist es so, dass ich die Prinzessin
erziehe, in die Hundeschule gehe usw...
Er verwendet nur die Kommandos die sie wirklich beherrscht und gibt sich große Mühe sich an meine "Anweisungen" zu halten.
Und falls es mal nicht so 100 pro klappt, ist das wirklich nur aus Versehen
(außer das Singen mit ihr, das kann er einfach nicht lassen)
Letzten Samstag war er sogar (das erste mal) mit dabei in der hundeschule... zwar nur passiv, aber ist doch schonmal was
und im Grunde liebt er sie wirklich sehr, kuschelt und spielt mit ihr, dass einem echt das Herz auf.
Danke nochmal für all eure Tips!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, dass sich alles so gut entwickelt hat!
LG Noora und Jerry -
Oh, das freut mich aber auch!!
Toll für ihn, toll für dich, toll für Fritzi
-
EDIT: Schön das alles so gut geworden ist.
(Dann klappts auch bei den Kindern
)
Alles Liebe
-
Zitat
edit: wir sind knappe 2 Jahre zusammen
Er war "zuerst" da, dann kam der hund, siehe obenHm, ich will dir jetzt deinen Freund nicht schlecht machen, aber jmd der so mit einem Tier umgeht würde ich persönlich nciht länger zusammen sein wollen, geschweige denn Kinder kriegen wollen.
Mein Freund ist auch ein bisschen wüster mit meinem Hund, aber nicht in einer Art und Weise die sie verunsichert oder ihr Angst macht.Sorry, lesen bildet... Schön, dass alles gut geworden ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!