Lottogewinn - nicht mehr arbeiten

• Zitat

... für ne Einladung reichts auf jeden noch. :D

Könnte knapp werden, ich muss ja auch noch für mein eigenes Museum mitkalkulieren... *dentaschenrechnerzück*...
    Aber freier Eintritt auf Lebenszeit ist für Dich auf jeden Fall drin! :D

LG, Sub.

• Zitat

Aber freier Eintritt auf Lebenszeit ist für Dich auf jeden Fall drin! :D

LG, Sub.

Aber nur wenn auch mein Hund mit rein darf. Sonst: :dagegen:

Sie hebt auch nicht das Bein

• Hallöle,

also so eine Lottogewinnspinnerei haben wir auch manchmal.

Nicht mehr arbeiten?

Nö nö, das gönne ich meinen Kollegen nicht!

Aber ich würde mir ein Pferd kaufen, weil das noch ein Kindheitstraum von mir ist.

Ansonsten bin ich mit meinem Leben ganz zufrieden, da würde ich wohl mehr für meine Kinder tun.

Vielleicht würde ich auch einen Tiergnadenhof einrichten, für die Tiere die keiner mehr will in unserer Wegwerfgesellschaft

LG rubysoey

• uiuiuiii,mit soviel Geld wird man doch niemals nich
    glücklich,oder? :D
    Als erstes würde mein Häusle abbezahlt werden.
    (Ich fand die Idee mit dem Koffer zur Bank und so
    von einer gewissen Dame auch sehr reizvoll und lustig beim
    bildlich vorstellen....lachweg)
    Dann würde ich erstmal richtig schön ägyptisch renovieren(innen
    und aussen)...
    Als nächstes würde ich nagelneue Betten für meine Hunde kaufen
    (weil ich ja nicht an den Lottogewinn gedacht habe,hab ich die der
    Kinder noch mühseelig mit Kleinschotter bezahlt :D *griieen)
    Ich würde natürlich nicht zu weit greifen und mein Auto verkaufen(
    immer schön sparsam bleiben!). Mir dafür natürlich nen Olivfarbenen Hummer vor die Türe stellen....hachgottchen...da passt Mann und Maus rein und kann sogar noch die Beine lang machen...
    Den Wald um meinen Wohnort würde ich mir natüüürlich auch an-
    eignen und darauf einen rieeesengroßen Hof stellen. Für HH mit Familie..
    Sicherlich kommen alle Tiere(die man ausgesetzt hat oder verletzte,alte
    sowie nicht gewünschte in diesem Hotel nebenan im eigenen Anbau mit Personal unter.
    In dem Hotel was ich auch noch gebaut habe habe ich unten einen kleinen Kramladen(meine Tee´s,Antiquitäten,Raritäten,Schnickschnack für
    Jung und alt,zweibeinig + vier oder dreipfotig :) ) ´
    Einen riesigen Kinderspielplatz darf ich nicht vergessen+einen
    riesigen Pfötchenspielplatz, wo alle sich schön austoben können.
    Ich würde ein eigenes Spital für kranke,verletzte und alleingelassene Tiere eröffnen und meinen TA einstellen...*griiiins :joint:
    Ein See eigens würde natürlich auch angelegt werden...*freuuuu,
    da dürfen dann die Hundis baden nach lust und laune...keine Verbotsschilder:Hunde nicht erlaubt...ne ne,nix da!
    Ach,was wäre das schön Leute. Aber meistens trifft das Glück
    immer die,die die Kohle schon auf der Bank haben :kopfwand:

• Also Hunde dürfen natürlich mit in mein Museum!
    Anpinkeln können sie eh nix, ich habs nicht so mit Skulpturen... ;)

labbo: Was ist denn "ägyptisch" renovieren??? 3000 Sklaven bauen Dein Haus um oder was?

LG, Sub.

• Zitat

labbo: Was ist denn "ägyptisch" renovieren??? 3000 Sklaven bauen Dein Haus um oder was?

tüüürlisch.... ne richtige Cheops werd ich mir zulegen :D

• Ich würde mir einen weit abgelegenen Bauernhof oder so was ähnliches kaufen und dann einen Gnadenbrothof für Hunde aufmachen.
    Dazu passend könnte ich mir endlich den Traum vom eigenen Pferd erfüllen.

LG Iris + Schäfis

• Also ich würde mein Haus abbezahlen und dann meinem Schwager schenken.
    Dann würde ich mir ein Haus, muss nicht riesig sein, mit mindestens 10000 m² Grundstück kaufen.
    Dazu bräuchte ich dann so einen Sitzrasenmäher wo ich vorne Büffelhörner drauf montieren würde. Er bräuchte auch Dosenbierhalter und ne Stereoanlange. Dann würde ich mir einen roten Umhang anziehen, eine Pickelhaube aufsetzen und Dosenbiertrinkender Weise mit dem Sound von Steppenwolf den Rasen mähen.
    Na da hätten die schnöseligen Nachbarn dann mal richtig was zum gucken :D .
    Den Rest der Zeit würde ich mich um Tiere kümmern. Ich würde mir ein paar Auslandshunde die ansonsten keine Chance auf Vermittlung hätten, wegen Handycap o.ä., holen.
    Außerdem würde ich mir noch eine Ziege und einen Esel holen.
    Reisen oder teure Autos bräuchte ich nicht.
    Dann würde ich einfach den Rest des Tages geniesen und keinen Hackenschlag mehr arbeiten.
    Eventuell würde ich das meinen Chef auf den Schreibtisch legen was einer meiner Hunde immer in den schlechtesten Momenten an die Strasse legt und ich mit Beuteln wegmachen muss.
    Oh Mann, ist träumen schön :ua_lol:

Schönen Gruß,
    Frank

• Als allererstes würd ich ein paar Jahre damit verbringen, mir die Welt anzugucken und ggf. dort so lang zu bleiben wie es mir gefällt...eine Farm im australischen Outback, wie bei 'McLeods Töchter' :D ....Kalifornien, Texas, Island, afrikanische Länder wie Südafrika, Kenia usw.....

Dann lasse ich mich wieder hier nieder...in der Lüneburger Heide, kaufe einen alten Resthof und bau und renoviere den nach meinen Vorstellungen, nix Denkmalschutz. Natürlich viiiiiel Grund und Wald drumherum. Dann kommen die Viehcher...bin ja nicht so der Gnadenbrotmensch...würde aber gerne vom aussterben bedrohte Haus- und Nutztiere haben und züchten, von allem etwas, Hühner, Schweine, Rinder, Ziegen, Karnickel...der Deutsche Pinscher...

Meine Eltern kriegen ein schickes Alterdomizil in der Toskana, für Mama den brasilianischen Gärtner a la 'Desperate Housewifes' und für Papa die blonde, junge schwedische Putzfrau... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!