Kahle Stelle
-
Fokkosfrauchen -
22. Juli 2007 um 22:04
-
-
Fokko hat seit 1 Woche am Hinterlauf in der Leiste eine Stelle vollkommen kahl geleckt .
Wir machen schon jeden Tag Ringelblumen Tinktur drauf , aber besonders nachts leckt er daran .
Das ganze Fell ist weg , und die Stelle ist Rot .
Tagsüber leckt er so gut wie gar nicht , halt eben nur nachts .Ist das so ein HotSpot ?
Was können wir noch drauf machen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte mach am Montag einen TA- Termin aus.
Die Stelle sollte mit dem behandelt werden was gegen die Ursache wirkt.
Sonst geht das immer weiter und für deinen Hund ist es höchst unangenehm.Lieben Gruß,
Friederike -
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle morgen auch zum Arzt, hört sich irgendwie nach Milben an.
LG Anja
-
hört sich stark nach hotspot an aber sicher sagen kann dir das nur ein TA sagen...
und auch nur ein TA oder THP kann dir die richtigen medis dafür gebenLG sarah
-
Mensch auf Milben bin ich noch gar nicht gekommen .
Vielen Dank , werden zum TA fahren und das abklären lassenSchreibe Euch dann , was bei rausgekommen ist .
Habe heute Abend einen TA Termin

Waren beim TA , es war ein Flohbiss , den er wund geleckt hat .
Er bekam eine Halsmanschette , die wir aber wieder abmachen mussten , weil der Hund panisch wurde .
Haben ihm dann ein altes T-Shirt über nacht darüber gezogen , damit geht es super .
Und haben eine Salbe bekommen .Jetzt liegt er glücklich in seinem Bettchen und schlummert vor sich hin
-
-
auch eine flohspeichelallergie wie bei meiner?
schau mal unter suche "Hündin krank" dann findeste meinen beitrag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!