Frage an alle Goldie-Herrchen und Frauchen-Fellfarbe?
-
-
Guten Morgen,
Ella (13 Wochen) ist ziemlich hell, nur die Ohren sind etwas dunkler. Ihre Mutter war ganz hell. Ich frage mich, wie Ella später mal aussieht.
Uns wurde schon öfters gesagt, dass sie die Farbe der Ohren bekommen. Stimmt das?Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with Canon DIGITAL IXUS 50 at 2007-07-22 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage an alle Goldie-Herrchen und Frauchen-Fellfarbe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Jule und Ella!
Das ist Emelie, die Schwester meiner Golden Hündin Pepples, da war sie ca. 12 Wochen alt!
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man kann deutlich die rötlichen Ohren und die Schwanzspitze die auch rötlich ist erkennen.
Farblich sieht sie heute noch genauso aus, allerdings groß, wie ein Kalb!
Pepples ca. 6 Wochen alt!Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2007-07-22
Pepples 4 Monate alt!Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch Pepples hat sich farblich nicht wesentlich verändert!
Vielleicht das rot etwas intensiver!LG Conny
-
Tja ... entscheide selbst:
12. Juli 2006

19. Juli 2007

-
Also bei unserem war es auch so, dass die Ohren sehr dunkel waren und fell recht hell (Vater des Kleinen gaaaanz dunkelbraun
- die Mama recht hell).
Sein Fell hat sich den Ohren etwas angeglichen, jedoch sind die Ohren auch etwas heller geworden!Muss nicht, kann aber stimmen

-
also bei meiner kleinen (13 wochen) ist das fell etwas heller, die ohren aber eher dunkel. sowohl die mutter als auch der vater sind dunkel. komisch war nur, dass die hälfte des wurfes weiss waren!
ich berichte dann in einem jahr wies ausgegangen ist

gruß steve
-
-
Danke für die Antworten! Im Prinzip ist es mir egal, ob hell oder dunkel! Aber es ist schon irgedwie spannend!! Werd in einem Jahr zu diesem Thread mal n aktuelles Foto posten!
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!