*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*

• Und die Auslösezeit war bei unseren Kompakten auch hervorragend.
    Muss natürlich ANALOGEN heißen.

@ Veralina: Ich finde die Rose absolut top! Und das Ungeziefer gehört einfach zu einer nicht gespritzten Rose dazu, basta.

Doris

• Zitat

Verena,

das Foto ist wirklich stark !!!!!

Eigentlich wollte ich dich ja mit dieser "SchickiMickiKamara" echt ignorieren

....ich will auch so ein Teil ****bittelieberGotthabeinEinsehenunderhöhemeinTaschengeld****

Aber weisst Du was ... die Rose hat Ungeziefer ... und dafür liebe ich dich ... es ist doch nicht alles perfekt

:lachtot: Ich mach mich nass :D Da kann doch die Kamera nichts für :lachtot:

Aber weisste was :D das heißt doch nur, daß auch "nicht perfekte" Sachen schön sein können *grins*

Und ich muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Und DANN werd ich diese Kamera "scheuchen" *grins* und ich werd euch mit den Ergebnissen nerven :D

• Zitat

Aber weisste was das heißt doch nur, daß auch "nicht perfekte" Sachen schön sein können *grins*

Und ich muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Und DANN werd ich diese Kamera "scheuchen" *grins* und ich werd euch mit den Ergebnissen nerven :D

Kann bitte einer Verena die Kamera wegnehmen? Oder das Internet kaputt machen? Oder ihr den Urlaub streichen? :gott: :gott: :gott: :lachtot:

• Jaaaaaaaa !!!!

Ich komme aus Bayern. Unserer Ferien gehen erst morgen los :D

@jabalu und @murmelof

Und in 4 Wochen hab ich Urlaub .... vielleicht hab ich ja so einen Drang nach Norden und klaue mir die Kamera ;)

Nur für den Fall, dass ihr keinen Erfolg habt. :D

• Zitat

Und in 4 Wochen hab ich Urlaub .... vielleicht hab ich ja so einen Drang nach Norden und klaue mir die Kamera ;)

Na, ob dein Taschengeld denn für ne Fahrt in den Norden reicht :p :D

Ich bin viel näher dran an Verena, kann sogar umsonst mit dem Zug hinfahrn =)
    Die Kamera gehört so gut wie mir. :hexenflug:

• Diese Rosen haben kein Ungeziefer, oder doch?

Externer Inhalt img411.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img515.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fotografiert im Juni 2007 auf der Bundesgartenschau in Gera-Ronneburg.

Doris

• Zitat

Na, ob dein Taschengeld denn für ne Fahrt in den Norden reicht

Ich bin viel näher dran an Verena, kann sogar umsonst mit dem Zug hinfahrn =)
    Die Kamera gehört so gut wie mir. :hexenflug:

So, und nun nehmt ihr nochma alle fein die Spritze ausm Arm :D weil wegen...

DIE CAM IS MIIIIIIIIR ganz allein :p ihr dürft aber weiterhin staunen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!