stubenreihnheit
-
-
Ich will jetzt nicht fies rüberkommen oder so, aber es wäre nett wenn du deine Beiträge bevor du sie abschickst nochmal durchliest und die Fehler korrigierst.
Es ist unheimlich schwer dem Thema zu folgen wenn du ohne Punkt und Komma schreibst und die Hälfte der Wörter falsch.
Das soll kein Angriff auf dich sein aber vielleicht liest du wirklich einfach nochmal drüber und dann können wir deine Beiträge auch besser verstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
[/img]http://img513.imageshack.us/img513/3946/jacky2cm8.jpg
so das ist der kleine jacky -
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
-
Soo, hier das Bild mal in einer "normalen" Größe

-
Ja ja Ulli, als erstes auch so groß gewesen und dann durfte ich meines garnemme editieren weil du schneller warst

Aber ok dann kann meines gelöscht werden
-
-
sorry ist etwas gross gewesen
-
So dein Fehler beim einstellen war:
[/img]http://img513.imageshack.us/img513/3946/jacky2cm8.jpg
das du
nicht richtig ausgeführt hast. Es muss so ausschauen wie ich es dir aufgeschrieben hab gerade, dann passt es.
Viel Spaß noch im Forum.
Bis bald
-
Ein süßer Hundi!!! :liebhab:
Ich habe noch nie so einen hellpigmentierten Beagle gesehen!
'Dunkeln' die noch nach oder ist das ein normaler Farbschlag? -
erst mal danke von dem kleinen jacky für das kompliment.
ne das ist ein 2frabiger gibt es nur selten normal habe sie, 3 farben .
ja seine braunen flecken werden noch etwas dunkler,aber net viel
-
Ich habe zwar auch vor kurzem das selbe erlebt. Hund war gleich am Anfang sauber und nach einiger Zeit macht er rein, obwohl die Terrassentür offen ist, obwohl wir da sind, obwohl er vorher schon gemeldet hat.
Wieso das so war, weiß ich leider bis heute nicht. Aber nicht verzweifeln, das legt sich schnell wieder. Bei uns war's nach drei Nächten wieder vorbei.
Ich würde mich regelrecht auf die Lauer legen und versuchen den Welpen inflagranti zu erwischen, alles andere funzt nicht. Ist die Pfütze mal da, kannst sie nur wortlos aufwischen.
Vielleicht trinkt der Kleine bei der Wärme nur mehr und macht dann halt auch öfter.LG, Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!