Suche guten und lieben Hundetrainer
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen guten und lieben Hundetrainer in Hagen / Westfalen. HuSchu geht leider nicht da sie damit überfordert ist, das haben wir schon ausprobiert. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke und lieben Gruß, Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche guten und lieben Hundetrainer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade das du soweit wegwohnst... :/
Ich könnte mir keinen besseren als meinen vorstellen....
Ich drück dir die Daumen das du jemanden findest!
-
Hallo...
ich hätte da einen sehr guten, allerdings in der Nähe von Düsseldorf...und auch nicht ganz günstig...ich glaube er nimmt die Stunde Einzeltraining 50 €.Er arbeitet so grob von den Methoden mit Animal learn, und ich kann nur sagen, wenn man tut was er vorschlägt, dann klappt es!!...und das alles ohne ein lautes oder böses Wort..die Hunde behalten ihren eigenen Charakter, und werden nicht gebrochen, sie sind immer lustig und man sieht wie gerne sie was für ihren "Chef" tun....alles mir Spaß!!
Er ist ab 12. oder 14? August im TV (WDR) mit einem Welpenkurs....
Wenn also Interesse besteht, dann kann ich die Daten gerne mal senden.
LG aus Düsseldorf
-
Hallo ihr zwei,
erstmal Danke für die Antworten.
Das Geld ist erstmal nicht sooooo ausschlaggebend, aber die Entfernung, da wir auch berufstätig sind und noch über 100 andere Tierchen zu versorgen haben. Deswegen wollte ich schon jemanden direkt aus Hagen / Gevelsberg / Wetter oder so.
L. G. Susanne -
Hallo Python!
Du hast doch bestimmt auch schon mal von Martin Rütter gehört. Am 29.07. soll in Hagen ein neues DOGS-Zentrum eröffnet werden. Vielleicht wäre das ja was für euch! Ich selbst weiß zwar nicht, wie da mit den Hunden gearbeitet wird, aber eine Bekannte von mir hat in einem DOGS-Zentrum mal mit ihrem Hund an Angstproblemen gearbeitet. Sie war von der Arbeit total begeistert.
Kannst ja mal im Netz unter http://www.d-o-g-s.net nachschauen.
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!
-
-
Hallo und guten Morgen,
Danke für den Link, werde direkt mal nachschauen.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß, Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!