Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis
-
-
mal kurz hier mit einschieb
Am 03.10.07 um 10:30 Uhr
findet wieder ein Treffen statt und zwar Treffpunkt ist der Parkplatz Wölfersheimer See. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wir haben seit Mittwoch auch ein kleinen WuffWuff und suchen auch aus unserer nähe nette WuffWuffs mit denen man zusammen Gassi gehen kann wir sind aus Altenstadt / Waldsiedlung das wäre ja nicht allzu weit weg
Gruß
Frank & Steffi
-
Hallo Frank und Steffi..
Vll wäre das ja was für euch?
Dort findet das nächste Mittelhessen-Treffen statt
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=6863753 -
@ eileen leider können wir da nicht da Steffis Oma da B-day hat und wir nicht wissen wann wir zu ihr hin gehen.
-
halloooo, wir kommen aus düdelsheim und suchen auch nette mitspaziergänger!
chewbacca braucht dringend kumpels!!!!! in seiner grösse...
gruß,
sanja -
-
hallo ihr lieben!!!
ich komme aus altenstadt.... mein freund und ich haben drei hunde in alles größen und altersklassen... einen border-briard-mix 20 wochen alt, einen mittelgroßen mischling 1 jahr alt und noch n 10 jahre alten yorki ;).... würd mich freuen mit euch und den hundis mal spazieren zu gehen.... !!!! haben ja schöne wege und wiesen hier ....
freu mich!!! -
:2thumbs:
Altenstadt!!!! das ist ja suuupperrr! Wo kann man euch den so treffen?Lg,
Sanja -
Wie alt ist denn dein Hund?? Mein großer Kleiner (Border-Briard) ist wie gesagt 20 Wochen alt und ein richtiges kalb (ca. 20 kg)...
Ich hab im Prinzip das ganze Wochenende Zeit... Gehe gerne richtung Engelthal von Altenstadt aus... Oder bei Eichen und Altenstadt (in der Nähe vom Messerschmitt Reitstall) auf den Wiesen ist es für die Hunde auch prima sich mal so richtig auszutoben. Da ich mobil bin, richte ich mich gerne nach dir. Samstag oder Sonntag um elf wäre optimal! Würd mich riiiiiesig freuen wenn das klappt!!!!
Bye Sandra -
Das hört sich gut an!
Also meiner ist schon 8 Monate (Labrador Harzer Fuchs Mix). Vielleicht hast du schon irgendwo einen Bruder von ihm getroffen. Einer wohnt wohl auch in Altenstadt aber wir haben ihn bis jetzt leider noch nicht getroffen :/ .
Wenn dein Kleiner auch schon etwas größer ist, müsste das schon mit den beiden klappen.
Chewi ist manchmal bissle rüpelhaft
Jetzt am Wochenende wird es bischen schwierig mit dem Treffen aber nächstes Wochenend würde es gehen!
Ich kann dir ne Mail schicken, falls die in deinem Profil sichtbar ist!Gruß,
Sanja -
Hallo ihr zwei!
Ich bin aus Ortenberg und hätte einen 3 Jährigen Mix Rüden und eine Schäferhündin von 4 Monaten - wir würden uns gerne anschließen.Wenn ihr etwas genaueres ausmacht, könnt ihr mich auch per E-Mail anschreiben.
OT:
SABRINA!!!! wie siehts aus, wäre das nicht mal wieder eine Gelegenheit??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!