Karl Mc Crumby Danderfluff....
-
-
liebe chris,
ich schicke dir herzliche grüße. wir haben mal in neukirchen gewohnt, dem unglaublichsten kaff der welt

lg
andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Karl Mc Crumby Danderfluff.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Chris & seit heute ja auch Crumby

Willkommen hier im Forum - hoffentlich wirst du uns noch oft mit tollen Bildern deines Wuffels beglücken! *wirsindgarnichtneugierig*

Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit dem Wuffel und sicherlich "sieht" man sich hier mal wieder!
Vorallem wollen wir doch wissen, wie der Einzug von Crumby gelaufen ist
-
Hallo,
Glückwunsch zu deinem Hundebaby. Süpersüß und tolle Farbe!
Hoffe Du weißt worauf Du Dich mit einem Hovi-Rüden eingelassen hast. Sind Super-Hunde, aber anstrengend!
Bin mit meinem seit fast fünf Jahren sehr glücklich.
Bekommt gerade ´ne eigene website mit seinem besten Freund zusammen: http://www.myblog.de/hundefreunde. Sollte ursprünglich nur ein Gag sein, macht aber jetzt echt Spaß.Viel Spass und hoffentlich nicht so viele schlaflose Nächte und nasse Teppiche!

-
CHris, ich hab mir mal deine Fotos auf der Homepage angeschaut. Mensch, sind die toll. Wie machst du das nur??? Egal ob Mensch oder Tier oder Stilleben. Fantastisch! *auchkoennenwill*
Und dein Crumby ist wirklich ein wunderhuebscher Hund.
-
Uups. schon wieder der Fehler mit dem Punkt.
http://www.myblog.de/hundefreunde ohne Punkt!
So toll wie Deine Bilder sind unsere nicht, aber wir arbeiten dran!
-
-
Hallo Ihr lieben jetzt ist Crumby da und wirbelt mein Leben ganz schön auf
Der erste Tag
Crumby hat sich schon super eingewöhnt !!!
Mit Barney und Biene (Jack Russel und Neufi) versteht er sich super- hat gerade schon Barney zum spielen animiert ;-)
Ansonsten hat er heute schon ganz viel erlebt...vorallem unsere Hasen findet er toll- unser Copper hat fast die gleiche Farbe wie er, auch die zwei Hasen wurden nach zuerst skeptischem Begutachten zum spielen animiert...ein Bild für die Götter, wenn der dicke Hase und der kleine sich mit den Nasen durch das Gitter anstubsen
Wir waren auch schon eine kleine Runde spazieren und haben einen Welpen vom Nachbarn kennergelernt, einen Fahrradfahrer und eine Oma mit Gehilfe. Mit Halsband und Leine Gassi gehn funktioniert wunderbar- er läuft regelrecht bei Fuß und ist sehr motiviert mit Frauchen durch die Gegend zu laufen...Vorallem Frauchen fangen spielen findet er super
Den Bauch hat er sich auch gut voll geschlagen und noch keinmal ist klein oder groß daneben gegangen- immer fein beim Gassi gehn oder im Garten.
Geschlafen wird dann zwischendurch im Bett vom Frauchen- immer mit dem Köpfchen auf dem Bein oder der länge nach neben mir
Die ganze Familie ist hellauf begeistert!!! Er wickelt uns mit seinem Charme regelrecht um den Finger!!!
Und schlau ist er- ein kurzes nein, wenn er versucht an Sachen zu knabbern und er hört sofort auf.
Also wie Ihr seht es klappt alles wunderbar
Der zweite Tag
Crumby und ich hatten gestern wieder einen Aufregenden Tag.
Die Nacht hat super geklappt- bei Frauchen im Bett ist aber auch ganz toll
Morgens wurde dann, nach dem Frühstück, ausgiebig mit Barney gespielt- ich habe die Zeit genutzt, während die drei am spielen waren und meine Ma und Sista gehütet haben und hab Futter besorgt.
Nachmittags wurde dann ausgiebig geschlafen- die haben aber auch getobt die zwei
So gegen 18 Uhr wurde Crumby, dann wieder munter- hab mir den kleinen dann geschnappt und wir sind zu den Pferden gefahren- muss mir noch ein Netz für meine Rückbank besorgen- Crumbys erste Amtshandlung war nämlich nach vorne zu Frauchen krabbeln und stoltz wie Oskar auf dem Beifahrer Sitz zu sitzen und aus dem Fenster zu gucken.
Auf der Koppel war er dann ganz begeistert vom hohen Gras und hüpfte wie ein Kaninchen durchs Gras- Frauchen wird aber nie aus den Augen gelassen und als ich mir später am Auto einen Pulli geholt habe war er natürlich gleich dabei
Auf der Rückfahrt ist meine Schwester dann bei mir mitgefahren und saß mit ihm hinten.
Abends haben wir dann zusammen TV geguckt- obwohl er dann lieber mit dem Kopf auf Frauchens Schoß geschlafen hat
Heute werden wir wieder zu den Pferden fahren, damit er sich ans Autofahren gewöhnt und lernt- Autofahren bedeutet- wir fahren irgendwo hin wo man toll spielen kann
So ich muss jetzt auch wieder los- er hat keine Lust mehr zu schlafen ;-) -
Na, das hoert sich doch prima an... nach gaaaaaaanz viel Spass!
Schoen schoen. -
huhu!! mensch ihr mit euren wildmarkenen hovawarten habt uns vielleicht endlich geholfen, auf der rassesuche von bailey...
schaut mal, ist die ähnlichkeit nicht verblüffend!?
https://www.dogforum.de/fpost6748276.html#6748276
und chris: herzlich willkommen mit dem kleinen süßen wonneproppen!!
-
Ui Bailey hat echt Ähnlichkeit

So hier gibts jetzt noch ein paar Bilder von Crumby

http://www.chris-willkomm.de/Aktuelles/Crumby/crumby.htmlHoffe die Bilder gefallen euch

LG
Chris -
Mir gefallen deine Bilder. Wirklich sehr schoen! Freue mich auf weitere!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!