Kampfhund vs. KampfMENSCH

• Zitat

Hallo
    also gibt es doch eine Bildzeitung und auch ein Sommerloch in Amerika, genauso wie bei uns.
    Das ist alles was dieser Artikel für mich aussagt.

Und ich persönlich rege mich über jede schlechte Presse die einen Vorfall mit Hund betrifft auf, egal ob Soka oder nicht.

LG
    Sandra

Hallo Sandra,

genau, ich auch. :D

• Eeeeh Eve,

den Schläger haben wir nicht in der Tasche, den haben wir entweder unter der Lederjacke oder in der Hand. Das ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand.

Ansonsten, die Idee einen derartigen Hund zu beißen, wenn es denn stimmen sollte, ein bisschen einfältig. Gut, muss man abwägen ob einem das Leben seines Hundes mehr wert ist als sein eigenes.

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini :pal:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Sorry!!!!!
    Ich lach mich grad echt Tod. Was für ein Schwachsinn.
    Das die Amis zur Übertreibung neigen wusste ich ja aber das die Medien noch dämlicheres Zeug in die Welt setzen als unsere deutschen Medien ist ja Krass. Ich möchte nicht wissen wie viele Armleuchter so ein Scheiss auch noch glauben.Ich sehe das wie Herbert, so eine Aktion würde ich nie durchziehen, bei keinem größeren Hund, der grade mal mächtig wütend ist.
    Bin mal gespannt wo mit die Medien in Deutschland demnächst auftrumpfen um das Sommerloch zu füllen, bin auf das Schlimmste gefasst.

LG Olli :lachtot:

• Ja find ich auch!
    Ich halt dem wohl auch noch mein Gesicht, na schönen Dank! :irre:

• Hey Olli,

es freut mich besonders bei dir,
    das du darüber lachen kannst.
    ;)

Lieben Gruss
    Petra

:knuddel:

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Sorry!!!!!
    Ich lach mich grad echt Tod. Was für ein Schwachsinn.
    Das die Amis zur Übertreibung neigen wusste ich ja aber das die Medien noch dämlicheres Zeug in die Welt setzen als unsere deutschen Medien ist ja Krass. Ich möchte nicht wissen wie viele Armleuchter so ein Scheiss auch noch glauben.Ich sehe das wie Herbert, so eine Aktion würde ich nie durchziehen, bei keinem größeren Hund, der grade mal mächtig wütend ist.

LG Olli :lachtot:

Man könnte natürlich auch den Umkehrschluss ziehen. Mensch ist in der Lage Pitbull wegzubeissen ergo Pitbulls sind nicht wirklich gefährlich. :geist2:

• Hallo,

Olli, da stimme ich dir voll und ganz zu. Kein normaler Mensch, würde sich vor einen grösseren Hund der so wütend ist hin knien und ihn beissen.

Aber es ist echt schlimm, dass keine Zeitung egal in welchem Land nicht einfach andere Themen als Schlagzeilen nehmen können, warum müssen immer Hunde, egal ob Sokas oder nicht, darunter leiden? Ich denke, da müssen die nicht viel machen und arbeiten und plüschen einfach ein Hundethema auf und gut ist. Die Leser sind dann wieder geschockt und gut ist.

• Zitat

Eeeeh Eve,

den Schläger haben wir nicht in der Tasche, den haben wir entweder unter der Lederjacke oder in der Hand. Das ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand.
    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini :pal:

Haha, Dich möchte ich bei dem Wetter mal mit ner Lederjacke sehen :lachtot:

... und Du hast meine Handtasche wohl noch nicht gesehen :D

• Zitat

... und Du hast meine Handtasche wohl noch nicht gesehen :D

Na, wenn Du :ua_lady: in Deiner riesigen Handtasche den Springbaseballschläger, übrigens verboten, gefunden hast ist abend..... :schlafen:
    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

• Zitat

Bin mal gespannt wo mit die Medien in Deutschland demnächst auftrumpfen um das Sommerloch zu füllen, bin auf das Schlimmste gefasst.

Ich könnte mir ja Folgendes vorstellen:

Geplatzes Sofakissen erledigt Elch

In einem kleinen Ort im Siegerland drehte am vergangenen Montag ein Sofakissen durch. Grund scheint der gewesen zu sein, dass das Sofa nicht mehr zur Farbe des Kissens passte.

Der Elch konnte nur unter größter Mühe und Riskierung des eigenen Lebens von den Rettungskräften gerettet werden. Über die näheren Umstände werden wir in den nächsten Tagen/Wochen berichten. Leider ist der Elch noch nicht zu einer Aussage bereit.

Geschockte Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!