Kampfhund vs. KampfMENSCH
-
-
grade durch zufall gefunden. krasse story. :irre:
ZitatFlorida: 73-Jährige beißt Kampfhund
Tallahassee (rpo). Mit zwei Bissen hat eine 73-jährige Frau in Florida einen Kampfhund in die Flucht geschlagen. Gleichzeitig rettete sie ihrem Terrier mit dieser beherzten Aktion das Leben.
Margaret Hargrove ging in Tallahassee mit ihrem neun Monate alten Scotch-Terrier Alex spazieren, als er von einem Pitbull angefallen und in den Kopf gebissen wurde. Die Frau versuchte zunächst per Hand, den Pitbull von ihrem Terrier zu lösen.
"Ich sah, wie mein Hund starb", schilderte Hargrove der Zeitung "Tallahassee Democrat" (Freitagausgabe). In ihrer Verzweiflung kniete sie sich hin und biss den Pitbull in den Hals. Als dieser daraufhin von Alex abließ und die Frau bedrohte, biss sie erneut zu. Schließlich eilte ein Nachbar mit einem Baseballschläger herbei und vertrieb den Kampfhund.
Alex kam mit leichten Verletzungen davon. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Hund beißen würde", sagte Hargrove. "Erst danach bemerkte ich, wie gefährlich es war. Zwei Minuten länger, und mein Hund wäre tot gewesen."
Quelle: rp-online.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kampfhund vs. KampfMENSCH schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mutig von der Frau!
Auf die Idee wär ich nie gekommen! :irre: -
Was manche nicht alles aus Liebe zu ihrem Tier tun.
-
Zitat
Mit zwei Bissen hat eine 73-jährige Frau in Florida einen Kampfhund in die Flucht geschlagen.
.
.
.
Schließlich eilte ein Nachbar mit einem Baseballschläger herbei und vertrieb den Kampfhund.hätt mich auch gewundert wenn sich ein hund von 2 menschlichen bissen (
) in die flucht schlagen lässt...
aber hauptsache die story aufbauschen.schade dass immer wieder so ein schlechtes licht auf die soka's fällt indem sich die zeitungen um jede story reißen
-
Hallo,
da stimme ich Jaybalu zu, immer reißen sich dir Zeitungen um einen Soka Vorfall. Das ist sehr schade für die Hunde. Denn wie alle denke ich wissen, ist es nicht der Hund sondern der Halter, aber ich denke, diese Menschen haben kein herz und wollen nicht sehen wie die Realität ist. Es sind immer die Hunde schuld, die Menschen doch nicht, wie kommt man den darauf :kopfwand:
Für die ältere Dame freut es mich, dass sie ihren Hund hat retten können, aber dies hätte auch mit jedem anderen Hund sein können.
-
-
jo klar, das sokas hier mal wieder schlecht gemacht wurden is scheisse. aber die tatsache das mensch hund beißt. sacre bleu!
-
Vorallem frage ich mich bei so einem Artikel mal, wie kam es zu der "Attacke" ???
Einfach so? Oder ist was vorgefallen? Das wird nämlich auch immer wieder gern verschwiegen, hauptsache man hat wieder ne "Böser Kampfhund" Story :kopfwand:
-
Hi,
jaaa, wir haben wieder das berühmte Sommerloch.
Habt Ihr denn keinen Baseballschläger in der Handtasche?
-
Hallo ihr lieben,
mir fällt hier in diesem Forum immer wieder auf,
sobald ein Soka betroffen ist,wird hier geschimpft und geschrien.
Wie kommt das ?Es waren hier auch schon mal ähnliche Geschichten,
über andere Rassen.
Da reagiert kaum einer.Komisch.
Musste ich mal eben los werden.
Lieben Gruss
PetraUnd natürlich kommt das in die Zeitung,
andere Rassen aber auch. -
Hallo
also gibt es doch eine Bildzeitung und auch ein Sommerloch in Amerika, genauso wie bei uns.
Das ist alles was dieser Artikel für mich aussagt.Und ich persönlich rege mich über jede schlechte Presse die einen Vorfall mit Hund betrifft auf, egal ob Soka oder nicht.
LG
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!