Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???

• Jo, der Weg geht an der Lune längs und das ist ein kleiner Fluss.
    Bin auch mal gespannt. Morgen wissen Petra und ich mehr!

Ohne Matsch ist Mara ja auch nicht glücklich :lachtot:

• Bin auch für Bremerhaven - man müsste nur mal zählen, wie viele aus Bremen mitkommen - wegen fahren...

• also ich sag mal so :D

Theoretisch, wenn die Hunde sich auf "engerem" Raum verstehen, könnten wir alle 3 mit den 4 Hunden in meinem Auto fahren ;)

Die Rücksitzbank ist geteilt umlegbar. Wäre ja eigentlich für die relativ "kurze" Strecke kein Problem, oder? :???:

Allerdings täte ich dann um eine geringe Bengteng-Spende bitten :D

• Das ist ja klar mit dem Sprit-Geld!

Hm, müsste ja eigentlich passen, 3 Leute und 4 Hunde... Wenn aber noch jemand mitkommt aus Bremen, dann wären 2 Autos wohl vorteilhafter, oder? Biete mich dann natürlich auch an...

• habt ihr denn schon ne idee wann das ganze stattfinden soll :D *mal ganz vorsichtig frag*
    ich habe eigentlich immer zeit, nur an samstagen und mittwochs könnte es eng werden, weil ich da nachmittags auf dem HP sein muss.
    die anderen Tage kann ich den HP so legen wie es mir passt nur eben die 2 tage sind nachmittags fest.

• Mit wie vielen wir dann fahren, kann man ja ein bis
    zwei tage vorher festlegen.
    Das mit dem Spritgeld ist doch nur verständlich, bei den heutigen Preisen.
    Ich kann mir mit mein beiden ruhig eine rückbank teilen.
    Das mussten wir schon öffter mal machen.

Freu mich schon.

Lg

Anne

• Wollt ich grad sagen....

aber woooo sind denn all die anderen Bremer? Haben die alle keine Lust?
    Und was ist mit den anderen Bremerhavenern und Cuxlern???? Wollen die net mit??? :|

• Hallo,

doch ich komme auch mit!

Ob ich allerdings beide Hunde mitnehme, weiß ich noch nicht. Betty strengt so ein Treffen mit vielen Hunden doch sehr an - nun ja - ist ja auch schon 13.

Aber ist auch kein Problem, ich kann sie dann solange bei meiner Mutter und ihrer Hündin lassen.

Könnte dann auch noch jemanden mitnehmen - aber nur 1 Person und 1 Hund. Meine Mutter hat nämlich den Beifahrersitz rausgenommen - so kann ihre Hündin besser ins Auto einsteigen :D

Also ich und Luna sind auf jeden Fall dabei!

Wann gehts los?????

• huhu alle zusammen,
    komme gerade nach hause, wir waren heute den treffpunkt auskundschaften..
    ich sag euch die strecke ist genial! leider hat niemand von uns an ne kamera gedacht :kopfwand: aber ihr könnt uns vertrauen :D
    also es ist ein recht "einsamer" weg der zwischen vielen weiden und feldern verläuft. wir waren ca. 2std unterwegs (oder berichtigt mich falls ich es falsch in erinnerung habe liebe petra und susanne )
    am "ende" des weges können die hunde schwimmen (also verena auch für stanley ist genügend matsche pampe da :D)
    so das sollst gewesen sein, ich bin todmüde und werd meine plauze jetzt ins bett schwingen :D
    vielleicht schreiben petra und susanne ja noch was dazu

liebe grüße
    sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!