Maulkorbgewöhnung?
-
-
spricht ja nix dagegen, verschiedene Belohnungen auf ihre Wirksamkeit in dieser Situation zu üben - und dann nimmscht das, was am besten funzt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Maulkorbgewöhnung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich benutze nur Maulkörbe aus Neopren oder Nylon. Die festen Maulkörbe sind wirklich nur für bissige Hunde! Wenn das Ding nur Makulatur ist, so genügt ein leichter Maulkorb!
Also ich finde Maulkörbe aus Plastik oder Leder in jedem Fall, für Hunde angenehmer. Egal ob der Hund bissig ist, oder nur zum S-Bahnfahren einen anziehen muss.
Die aus Neopren oder Nylon sind Maulschlaufen.
Damit kann ein Hund nicht einmal ein Leckerlie oder Wasser aufnehmen.LG Conny
-
Hi!
Die Maulkörbe aus Neopren oder Nylon find ich auch nicht gut und Leder riecht stark, deshalb nehme ich auch nur die aus Plastik oder Metall! -
Conny, das ist so nicht wahr, ein Hund aus der Nachbarschaft hat einen Maulkorb aus Neopren und kann damit fressen, trinken und spielen, also Spielzeug rumtragen und so...er kann nur nicht richtig beißen und so soll es sein!
-
Wenn er durch eine SChlaufe Leckerchen ins Maul bekommen kann kann er auch andere "Sachen" schnappen - dann ist das Ding nämlich zu locker...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!