Impfungen!

  • Zitat

    Gucke jetzt gleich mal im Net nach!


    Die Preise variieren wirklich regional und sogar von TA zu TA sehr stark. Also, am besten einfach mal bei einigen durchklingeln. Wäre ja auch eine gute Gelegenheit, sich schon mal geeignetete rauszusuchen. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Impfungen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Also leg Dir lieber mal noch ein paar Groschen zurück oder schließ notfalls eine Krankenversicherung für den Hund ab. Die allerdings deckt, so weit ich weiß, keine Unfallkosten oder Mehrkosten durch Nachtzulagen.
      Da müsstest Du Dich noch mal informieren.


      Sub.


      Danke, ich hätte nicht gedacht, dass in den ersten Montaten so viel schief gehen kann :/ Naja, man lernt eben nie aus ^^
      Danke!

    • Zitat

      schließ notfalls eine Krankenversicherung für den Hund ab. Die allerdings deckt, so weit ich weiß, keine Unfallkosten oder Mehrkosten durch Nachtzulagen.


      doch, gibt es inzwischen in Deutschland, die das abdeckt. Ich habe mal für meine (3 jährige Schäferhündin) geguckt, das kostet dann eine Stange Geld, die aber gegebenenfalls niedriger sind als potentiell anfallende Kosten.
      Was bin ich froh, daß meine Beiden so halbwegs gesund sind. Die Große hatte einmal Brechdurchfall und Verdacht auf Addisons bzw Magendrehung. Hat sich zum Glück beides als nicht zutreffend herrausgestellt. Aber das alleine war schon (nicht) lustig teuer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!