Vergebt mir - ich habe es wieder getan...
-
-
ich hab jetzt mal Hunde und Katzenprobepack bei Auenland bestellt. Mal gucken was das alles ist und wie das ankommt

-
13. August 2007 um 14:20
schau mal hier:
Vergebt mir - ich habe es wieder getan... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ist zwar nicht mehr ganz aktuel hier aber trotzdem geb ich mal meinen senf dazu

meiner bekommt hermanns sehr gut!!stinkt nicht, macht sie satt(was bei ihr nicht immer leicht ist-->typisch Labbi?!)und die inhaltsstoffe stimmen! :2thumbs:
-
Ich gebe meinen Hunden auf Reisen oder wenn das Mampfi noch nicht da ist, gebe ich ihnen Dosen von ALSA-Natur, ist sehr zu empfehlen.
-
Wie wär es mit RINTI?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!