Futterfreund weg...
-
-
Hallo,
ich kann schon seit gestern die Seite von Futterfreund.de nicht mehr öffnen.
Das sind aber die einzigen von denen ich weiß, dass ich da unser Futter (Exclusion Hirsch/Kartoffel) bestellen kann.
Das ist momentan das einzige Futter das Louis verträgt und ich muß dringendst bestellen.
Könnt ihr die Seite öffnen? :irre:
Weiß jemand was da los ist? :irre:
Kennt jemand noch ne andere Bezugsquelle, die schnell liefern? :irre:Danke schon mal.
-
17. Juli 2007 um 13:13
schau mal hier:
Futterfreund weg... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Versuche es mal hier
-
Kann die Seite auch nicht öffnen, aber schau doch mal hier: http://www.tierhaus24.de/shop/product_i…roducts_id=1248
oder hier: http://www.anapet.de/shop/product_i…tato-15-kg.html :^^:
-
Die Futterfreund Seite geht bei mir auch nicht auf. Hab mal gegoogelt, hier gibts das auch.

-
Super!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :2thumbs:Tierhaus 24 hat den Zuschlag.

Nachtrag, 23.55 Uhr: Die Futterfreund-Seite läßt sich übrigends inzwischen wieder öffnen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!