Unterschied Menschen- und Hundefön??

  • Halli hallo liebe Foris,
    meine Kira ist eine alte Wildsau! Wälzt sich in allem Möglichen und leider auch Unmöglichem :kopfwand:
    Deshalb muß ich sie so ab und zu mal zurück in den Fluß schicken, damit sie wieder ein ansprechendes Äußeres bekommt :D
    Leider bleibt ihr sehr dichtes langes Fell ewig nass!
    Da kann ich rubbeln und drücken was ich will, mit den allerbesten Zauber-und Wundertüchern trocknen, sie bleibt naß :kopfwand:
    Also den Föhn geschnappt! Besonders begeistert ist sie davon nicht, aber sie bleibt liegen.
    Bei meinem Föhn kann ich sowohl die Temperatur als auch die Stärke regulieren, zusätzlich hat er noch eine Taste zum Auskühlen!
    Ich halte immer meine Hand mit drunter, damit ich merke, wenn es zu heiß wird!
    Außerdem puste ich nicht in ihr Gesicht.


    Kann ich den unbedenklich bei ihr verwenden, oder soll ich besser einen Hundeföhn holen??
    Was unterscheidet den von meinem Föhn??

  • Soweit ich weiss hat der einfach mehr Power, da werden die Hunde schneller trocken. Und der wird auch glaub ich nicht so heiss wie ein "Menschenföhn".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!