Huskys
-
huhu,
auch ich habe einen Husky Mix.
Jetzt 13 Monate Jung.
Schau hier: http://www.joey-emmy.deLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Huskys schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Unarten mußt du gleich unterbinden. Biete ihm zum Ersatz etwas an,
an dem er sich austoben darf. Das klappt meistens sehr gut. -
Mach dir nur keine Gedanken. Es gibt immer eine Möglichkeit den Hund zu erziehen, manchmal muß man nur den richtigen Weg finden.
Wir haben es bei unserer ersten auch geschafft. Obwohl sie 4 Jahre Tierheim (mit Quälereinen) überstanden hatte und jeder uns sagte... "der bringste nichts mehr bei"...
Und bis auf Freilaufen hat sie noch alles gelernt.
-
hallo Huskypapa
Deiner sieht fast genau so aus wie unserer nur das Elton noch Schlappohren hat!! Jetzt hat er einen Teddy den er zerlegen darf und sein kauknochen. klappt im Moment Gut ! Augen und verschluckbare kleinteile hab ich entfernt! -
Zitat
Hi Mo, fang schon mal in Deutschland an. Was Dir die Huskies als unerfahrenem Rookie einbrocken können, könnte in Kanada Dein Ende bedeuten.
ich werd an deine Worte denken. Wenn ich die übertragung des Inditarod sehe,...Will ich am liebsten gelich auf den Schlitten steigen. Aber mir ist klar, das dieses Rennen lebensgefährlich ist, wenn du kein guter Musher bist.
Nimmst du an rennen teil(wegen des Nicks)?
-
-
Zitat
hallo Huskypapa
Deiner sieht fast genau so aus wie unserer nur das Elton noch Schlappohren hat!! Jetzt hat er einen Teddy den er zerlegen darf und sein kauknochen. klappt im Moment Gut ! Augen und verschluckbare kleinteile hab ich entfernt!
Sehr gut! Du lernst schnell!
Askja sieht ebenfalls fast genauso aus, wie der Husky von Huskypapa und
somit ja auch fast so wie Elton. -
Ja bin Lernfähig
Und vielleicht lern ich auch noch mein Bild zu verkleinern und reinzustellen !!!!!!!!!!
-
Dein Bild? Ein Bild von Elton würde mich eher interessieren.....
-
Was mich wollt ihr nicht sehen :kopfwand: Aber ich meinte natürlich auch von Elton
-
Ok, dann stell auch ein Bild von dir mit dazu.
Ich sitze immer sicher auf der Couch, wenn ich im DF stöbere..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!