• Hallo!
    Welche der beiden ist die bessere Marke? Und wo ist der Unterschied?
    Meine beiden Mischlingsmädchen fressen ihr Trockenfutter (Josera) nicht mehr.
    Ich möchte nun auf ein hochwertiges und qualitativ gutes Nassfutter umstellen.......
    Wollte eigentlich beim Trockenfutter bleiben, aber wir haben fast alles probiert ( Futter nach einiger Zeit wegstellen, mischen mit Joghurt od. Frischkäse, etc ).
    Auch wenn es heisst, die Hunde verhungern nicht, habe ich keine Lust mehr auf diese "Hungerkuren".....
    Wer hat einen Tip?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aras oder Veritas? Dort wird jeder fündig!*

• Wieso willst du ausgerechnet diese Marken füttern.
      Sieh dir die Zusammensetzung beider Futtersorten an, und dann entscheide ob du sie füttern willst.
      Ich kenne die Zusammensetzung nicht, und kann dir aus dem Stegreif nicht sagen welches besser ist.
      Hast du mal die Suchfunktion benutzt und nach Beiträgen zu diesen Futtersorten gesucht.

• Eine Freundin von mir füttert eine der beiden marken - muss sie nochmal fragen welche...Sie ist sehr zufrieden damit.
      Man wird ja von Futterangeboten erschlagen u. ich finde es sehr kompliziert das Richtige zu finden!
      Über die Suchoptionen bin ich nicht schlauer geworden :???:

• Ich bekam mal Aras als Probe zugesandt.

Quietsch orange farbene Brocken, denen man es nicht ansah, dass sie angeblich keine Farbstoffe enthalten.

Ich habe auch die Probe deswegen nicht verfüttert.

Lesen tut sich das Ganze ja nicht sooo schlecht, aber der Anblick der Brocken war für mich nicht überzeugend.

Das Veritas kenne ich gar nicht.

• So wie ich das sehe ist das nur Naßfutter oder. :???:
      Es kommt halt drauf an, was in diesen Dosen so drin ist.
      Den Hunden schmeckt so vieles auch unter Umständen das schlechteste Futter. Wir müssen entscheiden was in den Napf kommt, der Hund kann es nicht.
      Wenn man weiß auf was man achten muß, ist es gar nicht mehr so unübersichtlich.
      Deswegen gilt Wissen ist Macht du mußt dich halt schlau lesen.
      Es gibt sehr viele Links, wo man sich die entsprechenden Informationen anlesen kann.
      Hast du dich hier im Forum mal umgesehen, in den entsprechenden Rubriken :???:

• Hallo Mel,
      seit kurzem füttere ich Aras Nafu und das Trofu von Aras - BonaVentura. Meine Hundemaus und ich sind bis jetzt sehr zufrieden, allerdings haben wir noch keine Langzeitergebnisse. Meine THP hat mich drauf gebracht - sie ist überzeugt davon und gibt es auch seit längerer Zeit schon ihrem Hund - und dem geht es damit wohl ziemlich gut.
      Das Veritas kenne ich nicht - ist das auch ohne Zusatz synth. Vitamine und sonstiger Chemie ?
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!