Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb?

• Zitat

Wow das sieht ja klasse aus :gut:

Haste das selbst gemacht? :???:

Danke für das Lob :ops:

Yepp, selbst fotografiert. Leider hatte ich kein Stativ dabei, dann hätten alle Bilder die gleiche Ausrichtung. Naja, ich lerne noch.

Die Bilder zeigen das Straßburger Münster am vergangenen Freitagabend. In Straßburg werden jetzt im Sommer das Münster und andere Gebäude in der Altstadt illuminiert. Die Show beim Münster dauert 13 Minuten und wird mit Musik "Freude schöner Götterfunken" untermalt. Ich war hin und weg. Sehr empfehlenswert!

Doris

• Zitat

wie viel bares bekommt man denn als gewinner? :D Ich muss doch wissen, ob es sich überhaupt lohnt ein Foto reinzustellen :roll:

Die ganz große Kohle gibt's leider nicht :^^:
    Der erste bekommt jeweils 20 €, der Zweite 10€ und der Dritte 5€

LG
    Angela

• Verzeihung an alle anderen wegen Offtopic:

Ja, das war wirklich super beeindruckend. Und ich kam dazu, wie die Jungfrau zum Kinde :D weil ich eigentlich im Schwarzwald war und nur zufällig an dem Ausflug nach Straßburg teilnahm.
    Das mit dem Stillhalten ist schon schwer, aber die Farbenwechsel fanden so kurz hintereinander statt, dass es schon alleine deswegen schwierig war, da Schärfe reinzukriegen.
    Ein paar solcher Bilder habe ich noch. Werde mal sehen, dass ich die Ende der Woche online stelle, dann stelle ich den Link - wen ich darf - hier rein.
    Da kommen dann noch Bilder vom Kreuzfahrtschiff Queen Mary II dazu, die ich mir am Donnerstag in Hamburg ansehen werde *freu*.
    Und natürlich, damit nicht allzu offtopic, auch von Wauzi.
    Ach, Urlaub ist schön!

Doris

• Zitat

Werde mal sehen, dass ich die Ende der Woche online stelle, dann stelle ich den Link - wen ich darf - hier rein.
    Da kommen dann noch Bilder vom Kreuzfahrtschiff Queen Mary II dazu, die ich mir am Donnerstag in Hamburg ansehen werde *freu*.
    Und natürlich, damit nicht allzu offtopic, auch von Wauzi.

Oh ja bitte, da freu ich mich drauf :^^:

@Zoe: Warum geht das nicht? :???:

Ich glaub mein Bild wird sowieso nicht freigeschaltet weils zu groß ist...ich bekomm das aber nicht kleiner :(

Edit: Es ist doch da.. :) *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!