Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb?
-
-
ja, man muss sich (kostenlos natürlich) zum Wettbewerb registrieren.
Danach kann man seine Fotos hochladen.Güße
Angela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
irgendwie kann ich mich da nicht regestrieren, bzw ich hab immer noch keine Mail bekommen
-
wie viel bares bekommt man denn als gewinner?
Ich muss doch wissen, ob es sich überhaupt lohnt ein Foto reinzustellen
-
Zitat
Guckst duhier.
Tja Hund
diesmal bringt Dein Link leider keine Abhilfe. Hier gehts um nen gaaaaanz anderen Wettbewerb
-
Super, ich bin auch dabei :^^:
hoffentlich gewinnte jemand aus dem DF was, hier sind doch so viele schöne Hunde da muss das doch klappen
-
-
ist das normal das ich mein foto nicht sehen kann?
Könnt ihr eure fotos selbst sehen?
Ist irgendwie verwirrend -
Darf man auch mehrere Fotos einstellen?
-
Zitat
Darf man auch mehrere Fotos einstellen?
Ich dachte immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Hier nichtUnter "FAQ: Frequently Asked Questions" steht:
Teilnehmen kann jeder, der/die sich vollständig registriert und freigeschaltet ist. Jeder Teilnehmner kann pro Wettbewerb zwei Bilder hochladen, Digitalfotos oder gescannte Dias sind gleichermaßen zugelassen.Und unter "Wettbewerbsbedingungen" steht:
Teilnehmen kann jeder, der/die sich vollständig registriert und freigeschaltet ist. Jeder Teilnehmner kann pro Wettbewerb ein Bild hochladen, Digitalfotos oder gescannte Dias sind gleichermaßen zugelassen.
Doris
-
Hmmm..und nu?
-
Mach es doch so:
Externer Inhalt img371.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus 2 oder 3 Bildern eines
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!