Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb?
-
-
Liebe Hundefreunde,
jeder von Euch hat doch bestimmt viele schöne Hunde- oder Welpenfotos rumliegen.
Warum nicht damit an einem Hundefotowettbewerb teilnehmen und Bares gewinnen?Hier ist der Link dazu:
Viel Erfolg dabei!!

Angela
-
16. Juli 2007 um 16:18
schau mal hier:
Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cool, ich bin dabei.
-
Bin gespannt auf die Fotos!
Es gibt hier ja so viele tolle Fotos von den goldigen Vierbeinern;-) -
Da schau mal einer an mit welchen Tricks
man die User auf die Homepage bekommt..... alles natürlich ohne Hintergedanken. 
Pfui, hab ich heute wieder schmutzige Gedanken....
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Sorry, das war garnicht so gewollt (ich war da wohl etwas naiv!)

Wen das stört, hier ist der Link auch ohne die Startseite:
http://www.ihzl.de/fotowettbewerb
Viele Grüße
Angela
-
-
ich hab schon ein bild eingestellt

allerdings von snowy, da dilara ja sooo kamerascheu ist
nee...snowy sieht etwas ansprechender aus....deswegen...
-
Oooooh, mein Bild ist doch etwas groß! Ich hoffe man kann das noch ändern. Ich weiß aber nicht wie!
-
Ich habs gelöscht, dann kannst Du es verkleinert hochladen. 5MB sind einfach zu groß
Am besten so 100 - 200KB.Viel Erfog!
Angela
-
Muss man sich da erstmal registrieren oder bin ich bloszu blöd dafür?

-
Zitat
Muss man sich da erstmal registrieren oder bin ich bloszu blöd dafür?

Guckst duhier.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!