Schwarzer Mischling Toto in 29690 Schwarmstedt entlaufen
-
-
Wir helfen einem Tierschutzverein einen entlaufenen Hund zu finden.
Toto ist am So. 08.07. in Schwarmstedt (Richtung Buchholz) entlaufen.
Er trägt leider kein Halsband! Er ist ein schwarzer (Labrador?-) Mischling und recht scheu.
Er ist ca 6-8 Jahre alt und gechipt.
Zuletzt wurde er im OT Buchholz in Richtung Marklendorf gesehen.Leider wurden bereits ein Großteil der Plakate, die wir aufgehängt haben, bereis wieder entfernt.
Hinweise bitte an den TSV vor Ort:
05071 41 26 oder 05071 968 977 oder per PN an mich.Vielen Dank für jeglichen Hinweis!
[/img][/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwarzer Mischling Toto in 29690 Schwarmstedt entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat sich etwas getan???????????????????????
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Nein, leider nicht.
Er ließ sich ein paar Tage hintereinander an eine eingerichtete Futterstelle locken.
Seit dem Abend des 20.07. (es gab ein schweres Gewitter) feht von ihm aber leider jede Spur. Auch auf 2 Zeitungsanzeigen kam kein weiterer Hinweis. -
Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen und nicht mitgekriegt das er gesucht wird, ich denke mal bei Gewitter wird er in die nähe von Häusern gegangen sein. Und jeder normale Mensch der menschlich ist würde dn Hund sofort zu sich reinholen... ich jedenfalls. Aber Stop mal wenn er gechipt ist dann kann er doch gefunden werden.
-
Zitat
Aber Stop mal wenn er gechipt ist dann kann er doch gefunden werden.
Dazu muß er erst mal da sein.
Der Chip "funkt" nicht; um ihn auszulesen muß man ziemlich nah an den Hund ran. -
-
Das bleibt noch zu hoffen, wenn auch es sehr unwahrscheinlich ist, da er ja sehr scheu ist oder war.
Leider gibt es ja auch noch die Menschen, die die Tiere erschießen (erst vor ein paar Tagen wurde dort in der Nähe eine Katze gefunden, die mehrere Schrotkugeln im Körper hatte).
Und Toto hat sich leider auch immer wieder in den Wald zurückgezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!