36 Grad...und es wird noch heißer

• Halli Hallo,

stimmt, Meli77 hat völlig recht.
    Das Hundeplanschbecken hat genau 9,95 oder 9,99 € gekostet.
    Deswegen hab ich mich ja zu dieser extrem wagemutigen Ausgabe überwunden. :D :D

Außenmaße: 1,00 Meter auf 0,80 Meter,
    Innenmaße: 0,80 Meter auf 0,55 - 0,60 Meter oder so
    Höhe: durch 2 Luftringe (ähnlich einem Ki.Planschbecken) ca 30 cm

mit ... jetzt kommt der Clou: mit Stöpsel im Planschbeckenboden

Das Teil ist wirklich erstaunlich stabil ... so rein mal von der Folie betrachtet ... über die beiden vertikalen Luftringe kommt noch einmal eine Abdeck = Schutz - Folie.

Mein Bruno hat ein Schulterhöhe von 63 cm, schlappe 40kg und entsprechende Pfoten und Krallen.
    Er hat pfoten- und krallenbedingt keine Chance das Teil kaputt zu machen.... gut, wenn er reinbeisst, hat der Pool keine Chance. - --- aber er ist einfach zuuuuuu groß für dieses Hundeplanschbecken :kopfwand:

Gebt mir Bescheid, wenn es jemand von Euch möchte, ich stelle es sonst bei e..y ein.

• Zitat

leider nich :/

Mach Dich nicht verrückt !!!
    Dein Hund schafft das schon.
    Wenn Du noch eine Kühltasche mitnimmst, und dort tiefgefrorene Akkus als Reserve lagerst, kannst Du immer für eine "kühle" Unterlage sorgen.
    (Warme Tücher wieder runter kühlen!!!) Gib aber bitte Obacht, dass die Tücher nicht feucht oder gar nass werden.

• unser abkühlprogramm so heute irgendwie so aus... anklicken dann wirds größer..

der bach

Externer Inhalt img253.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die wanne

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

öööhm... :D

Externer Inhalt img96.imageshack.us

die gartendusche

Externer Inhalt img239.imageshack.us

und ganz wichtig: der schatten

Externer Inhalt img239.imageshack.us
  • Kathrin,

schöne Fotos !!!
    Bei dem ersten Bild hab ich anfangs gedacht, ein Otter im Wasser.
    Schade, dass die Fotos so klein sind - und erst nach dem Anklickern größer werden ... dafür braucht mein Rechner ewig :kopfwand:
    Am schärfsten ist aber für mich das Foto mit der Hundeduche.
    Darf ich dir mal meine Bruno vorbeischicken???.... vielleicht lernt er was.... Mein Hund wäre nur in einem Sicherheitsabstand von 2 - 3 Metern zu finden.

• hallo,
    unser kleiner ist gestern schon zwei "runden" im see geschwommen.(STOLZ)
    bald ziehen wir um und haben dann auch einen garten zur verfügung.
    darin steht ein teich :schockiert:
    wenn meiner nun sone wasserratte ist, kann es doch sein, dass er in den teich springt.
    kann er darin ertrinken? z.b. wenn er sich vor den fischen erschreckt, oder nach ihnen tauchen will?
    hat jemand erfahrung mit der kombi kleiner hund (24 cm) tiefer (180) teich????

• sorry für das format der fotos, ich mach die normalerweise über arcor rein, aber da werden die erst am nächsten werktag angezeigt wenn man sie sonntags hochlädt, deswegen musste ich auf imageshack zurückgreifen.
    auf die dusche steht rocky voll, er findet wasser eh toll wenn er nicht gerade abgeduscht werden soll. naja ist ja nen labi-mix, da wundert einen das nicht. aber immer her mit bruno, wenn du vergisst ihn wieder abzuholen macht das garnix :D

• kathrin, das ist ja komisch... wenn ich bei arcor etwas hochlade ist es sofort da... :???: bist du dort registriert ?

zum thema :
    wir wollen unseren hunden jetzt mal was richtig cooles kaufen :D
    einen pool ganz für sie alleine :D
    diese normalen pools mit einem durchmesser von 3,66m und einer tiefe von 90cm kosten nicht mehr allzu viel und wir haben den platz :D
    allerdings weiß ich noch nicht ob es noch dieses jahr oder nächstes jahr sein wird, denn wir wollen das ding dann in die erde einlassen und das ist nicht mal eben so gemacht.... (haben noch sooo viele andere dinge vor dieses jahr)...

• Zitat

kathrin, das ist ja komisch... wenn ich bei arcor etwas hochlade ist es sofort da... :???: bist du dort registriert ?

ja bin ich und "da" sind die bilder auch sofort. aber wenn ich die wo poste zeigt er die erst am nächsten tag an. für mich und registrierte arcorleute aber sofort..

• Zitat

ja bin ich und "da" sind die bilder auch sofort. aber wenn ich die wo poste zeigt er die erst am nächsten tag an. für mich und registrierte arcorleute aber sofort..

hm.. .das versteh ich grad nicht so wirklich... ich hab grade eben dieses bild hochgeladen :

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!