Helft mir bitte!!

  • @ Femke


    ja da hast du vieleicht auch recht den das gute futter frisst sie gena so wenig


    ich werde denoch versuchen allen tips nach zugehen und wenn sie die tage einmal wieder so viel isst das sie ne kleine "pocke" hat dnn werde ich das auch so machen das ich ihr 2 mal am tag was aniete und wenn sie es nicht frisst hat sei pech.


    vielleicht verwöhnt meine oma sie ja so wenn ich inner schule bin(werde da mal nachfragen)


    ihr habt mir alle sehr gehollen und mir die kosten für meinen tierarzt gespart


    danke danke ihr könnt aber noch mehr tips und ideen schreiben :love:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Helft mir bitte!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!