"BestesFutter.de"
-
-
Zitat
:kaffee2: Die Seiten der Uni sind recht interessant.
http://www.ernaehrung.vetmed.uni-muenchen.de/service/ernaeh…unde/index.html
Hallo,
ich war jetzt seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage, hat sich tatsächlich stark ausgeweitet. Interessant finde ich die Untersuchungen zur Futtermittelanalytik. Sind zwar ganz schon Preise, ich könnte mir aber vostellen, dass sich mehrere Hundehalte, die sich zusammen tun und das gleiche Futter füttern wollen, hier mal eine Stichprobe untersuchen lassen. Wenn diese Möglichkeit einige Verbraucher nur hin und wieder nutzen, wäre das gleichzeitig eine hervorragende Qualitätskontrolle für Futtermittelhersteller.Gruß No.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anette
Ich habe doch das Youngster Banane bestellt. Aber immer noch nüscht angekommen...FunkySoul
OT zurück: Eigentlich ist Tyler mit dem Zahnen schon fast durch. Nur die Reisszähne halten sich wacker im Kiefer... :^^:
Er hat immer Probleme mit seiner Lippe mit den neuen Vorderzähnchen. Die scheinen wohl noch ungewohnt groß zu sein, da bleibt seine Lippe öfters mal dran 'hängen'. -
FunkySoul
OT zurück: Eigentlich ist Tyler mit dem Zahnen schon fast durch. Nur die Reisszähne halten sich wacker im Kiefer... :^^:
Er hat immer Probleme mit seiner Lippe mit den neuen Vorderzähnchen. Die scheinen wohl noch ungewohnt groß zu sein, da bleibt seine Lippe öfters mal dran 'hängen'.[/quote]
*loooooooooooooooooooooooooooool* , mußte grad mal laut lachen, das schaut bestimmt zum Piepen aus
-
Ruf doch dort mal an, dann weißt du mehr.
Würde ich machen.
Ich dachte schon du hättest das Wolfsblut bestellt. -
Heute kam dann auch endlich mein Youngster Banane an. (doch schon
)
DHL hat es 'versaubeutelt'. Die Frau Bauchmüller von lovetopets.de in Berlin war suuuper nett und hilfsbereit!
Nur zu empfehlen, dort zu bestellen...Ich habe Tyler mal ein paar Trofu Bröckchen als Leckerlies für draussen zum abrufen testweise gegeben. Findet er lecker und kaut es auch sehr gut.
Niedlich, die Form der Pellets, kleine Knochen.
Meine Tochter und ich finden auch, dass es sehr gut riecht für ein Hundefutter. Überhaupt nicht eklig oder 'fettig-ranzig'.Na, der 7kg Sack wird sicherlich erstmal Moooonate reichen für uns.
-
-
Brini :.......neues Foto von Klein-Tyler!!
Das ist ja echt so ein goldiger Wurschtel
Früher hatte ich auch immer Dackel, den kann er ja auch nicht verleugnen
Wenn Du ihn nicht mehr willst, gib mir BescheidLG
Gabi + Luka -
Huhu Gabi!
Danke schööön! Ich werde die Komplimente (dosiert, sonst wird er eingebildet) an den Mockel weitergeben....
Aber die Chancen, dass ich ihn nicht mehr will, stehen ungefähr so gut für dich wie das du an einem einzigen Tag 5 mal heiratest, 6 mal geschieden wirst und 7 mal Witwe.
:group3g:
-
also wir füttern nun seit 5 tagen bestes futter und er mag es immer noch, verträgt es auch gut.
banane mag er lieber als die royal rings, auch wenn das kauen etwas schwer fällt, wegen der zahnung (hurra habe einen kleinen eckzahn gefunden)
also bis jetzt scheint es zumindest zu schmecken.
ob es wirklich gut ist, merkt man ja eigentlich erst nach einigen monaten-mmh werde wahrscheinlich sowieso immer alle paar monate zwischen verscheidenen TroFus wechseln frei nach dem motto: immer schön abwechslungsreich essen, damit sich die Gifte wieder ausgleichen... :|
-
Hihi, dein 1. Satz ist niedlich, Juju! Wir füttern seit 5 Tagen und er mag es immer noch *g*
Ja, die Akzeptanz scheint prima zu sein. Obwohl Tyler momentan durch die Wärme absolut nicht so gierig und 'allesfresserisch' ist wie sonst. Sogar Schweineohren verschmäht er.
Aber das Youngster Banane scheint ihm echt zu schmecken!Ich habe vorhin, als dieser Riiiiesensack kam (7kg sind enorm viel für einen kleinen Hund
), mich erstmal gefragt, ob es denn auch okay ist, soooo lange noch ein 'Youngsterfutter' zu füttern???
-
Zitat
Hihi, dein 1. Satz ist niedlich, Juju! Wir füttern seit 5 Tagen und er mag es immer noch *g*
ob es denn auch okay ist, soooo lange noch ein 'Youngsterfutter' zu füttern???
:-))
wenn er ausgewachsen ist, bevor der sack zu ende ist gib ihm dann doch das youngster als ab-und-zu leckerli.
(proteinwert war ja nicht so schlimm nur das V.A)
und da du ja sowieso bald teilbarfst, gleicht es sich vielleicht wieder aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!