Wohnungssuche mit 2 Hunden
-
-
Oh ihr seid sooo lieb!
Die habn allerd. noch nicht angerufen! :/ :motz:Aber ich hab schon mal weitergedacht (vll. ein wenig zu zu voreilig), wir wollen für den kleinen Johnny ja noch einen Spielgefährten zu uns holen und naja ich hab mich verliebt...
Jaja jetzt denkt ihr sicherlich :irre: findet erst keine Whg, jetzt hat se vll eine und nun noch eine Fellnase ...
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wohnungssuche mit 2 Hunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Trixi
Gibt es was neues, hat sich der Vermieter gemeldet?????
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Hey,
neuster Stand ist, dass der eigentliche Vermieter bis zum 30. 07 nicht im Lande ist!
Da wir die Wohnung ja von den jetzigen Mietern gezeigt bekommen haben, will die gute Frau versuchen, den Vermieter zu erreichen!
Wir hoffen nur, dass es schnell geschieht, immerhin haben wir ja auch noch 3 Monate Kündigungsfrist!Wir sind aber alle ganz nervös und richten die Wohnung schon im Geiste ein!
Bitte weiter Daumen drücken
-
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt!
Und bitte gleich-sofort-dringend-umgehend Info an uns, wenn Du etwas weißt!!!
Doris
-
so leute heute ist donnerstag, also ende der Wochen!
Ich sitze hier schon den ganzen Tag und starre das Telefon an!Am Dienstag sind die Unterlagen bei dem Vermieter angekommen (Kopie der Perso, Einkommensnachweis, Lebenslauf) und uns wurde gesagt es sind nur noch 4 Bewerber, man würde sich ende der Woche melden!
Urghhhs ich raste echt aus, selbst wenn wir die Wohnung nicht bekommen, ich will ne Antwort!!
Bitte weiter die Daumen drücken, wir sitzen auf heißen Kohlen!
-
-
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für die tolle Wohnung
LG Noora
-
Yeeeep,
wir drücken natürlich auch !!!!!
Das klappt schon ... das muss nämlich klappen
... und wenn wir hier alle drücken ... glaube mir, wir sind da echt gut.
(Seit einiger Zeit überlege ich dauernd, was vor meiner DF Zeit eigentlich mit meinen Daumen gemacht habe
)
-
jupp, wir drücken auch mit!!!!
EDIT: Heike, hattest du etwa Daumen schon VOR deiner DF-Zeit?!?!
-
ihr seid sooo lieb!
Ich finde auch das muss klappen!!
Wir suchen zwar paralell noch weiter nach Wohnungen, für den Fall der Fälle aber wir haben bis jetzt noch nix vergleichbares gefunden!
Wenn das nicht klappt, dann... dann...
-
Zitat
Ich finde auch das muss klappen!!
Wenn das nicht klappt, dann... dann...
Ich drücke auch die Daumen ...
... und wenn es denn doch nicht klappt, ersteigerst bei dem Bayerischen Radiosender mit dem A das Haus für unter 100 €.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!