Eure Vorschläge für Gemmas K9
-
Zitat
Also wenn die Päckchen nicht bis Ende der Woche eintreffen dann fahren wir nach Wadern, stürmen den Barfshop und holen uns unser Zeugs! :barb:
Oh jaaaaaa
Ich komm mit! :devil2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Vorschläge für Gemmas K9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
habe gerade eine Email vom Barfshop bekommen, dass mein Päckchen in 1-2 Tagen ankommt! :ua_clap:
Falls ich die Logos bis zum Wochenende bekomme werde ich dann am WE gleich Fotos machen...
@ Gemma:
immer noch keine Neuigkeiten?
-
HUHU
Haben Timmi auch gerade ein K9 Geschirr gekauft :^^:
Übrigens auch Größe 0
Er sit 50 cm und 18 kg schwer und es passt super!!!
Wir haben aber als Spruch
UNIKAT
genommen.
Er fühlt sich super wohl im Geschirr.
LG Beate -
na denn zeig her die Fotos
-
Zitat
na denn zeig her die Fotos
JA ich will auch Fotos sehen :yes:
Bei mir gibts immer noch nichts Neues :motz:
Wenn bis Morgen keine Mail da ist werd ich da mal anrufen!
So langsam geb ich die Hoffnung auf das da überhaupt nochmal was kommt :irre:
julia: Hattest du auch selbstbestickte Logos bestellt?
-
-
Gemma wo hast du denn bestellt?
Wenn du bei DHN bestellt hast kannst du dich gerne bei mir melden,da eine bekannte von mir dort arbeitet kann ich dir vielleicht helfen.Bilder folgen bald
LG Beate -
Zitat
julia: Hattest du auch selbstbestickte Logos bestellt?Ne, hab diesmal keine selbstbestickten Logos bestellt. Es gab noch sooo viele schöne "Standard-Logos" zur Auswahl, da hab ich mich erst mal da ausgetobt.
-
Zitat
Gemma wo hast du denn bestellt?
Wenn du bei DHN bestellt hast kannst du dich gerne bei mir melden,da eine bekannte von mir dort arbeitet kann ich dir vielleicht helfen.Ja ich hab dort bestellt, vor über nem Monat :|
Laut der Email liegt die Verzögerung ja an dem Betrieb, der die selbsbestickten Logos herstellt, da dieser auch Betriebsferien hatte.
Finds aber doch schon ziemlich dreist wie man da abgespeist wird :irre:
Vielleicht war meine Mail auch etwas direkt aber was will man den tun, wenn seit über nem Monat 50 Euro vom Konto fehlen, es sich aber Niemand meldet.
Klar das das in ihrem Betriebsurlaub nicht ging, aber ich hatte ja auch schon vorher ne Mail geschickt und versucht telefonisch Jemanden zu erreichen.
Naja, ich hoffe mal das das jetzt zügig läuft
Ich freu mich schon auf eure Fotos :^^:
-
Hallo
Da muß ich dir leider sagen das das wirklich stimmt die haben im Sommer immer 4 Wochen Sommerferien.
Ist eine kleine Firma die die Sachen wirklich noch von Hand herstellt .
Ausserdem ist die Nachfrage wirklich sehr groß geworden .
Drück dir aber die Daumen das es jetzt recht schnell geht wenn nicht kannst du dich aber gerne bei mir melden.
LG Beate -
Zitat
Da muß ich dir leider sagen das das wirklich stimmt die haben im Sommer immer 4 Wochen Sommerferien
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt
Ich hätts nur "normal" gefunden, dass ich darüber informiert werde.
Ist ja nun auch egal, Hauptsache das Paket kommt jetzt endlich mal!
ZitatDrück dir aber die Daumen das es jetzt recht schnell geht wenn nicht kannst du dich aber gerne bei mir melden.
Danke
Ich werd darauf zurückkommen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!