Senfhund
-
-
Hallo, hatt jemand eine idee welche rasse in unserem senfhund steckt (laut unserer Teirärztin ein senfhund, weil jeder seinen Senf dazu gegeben hat) Das Tierheim aus dem wir sie haben meint Schäferhund und Labrador?
[IMG]http://img267
Die Beine sind ganz dünn, evtl von einem Reh :roll: ,
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senfhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde dir ja gerne antworten, aber ich kann das Foto nicht sehen.
-
ich kann es sehen, hat nur eine lange ladedauer...
also schäfi-labbi kommt schon hin... denke ich... so quasi...
-
Ja, das kann sein. Schäfi-Labbi. Obwohl die Schäfermixe meist Knickohren haben. Aber es kann sich ja auch mal der Labbi durchsetzen.
Auf jeden Fall ist er ein Schnuckelköterchen.
LG Meli
-
Ja danke schon mal. das mit dem Bild tut mir leid, habe das zu ersten mal gemacht, vieleicht nicht richtig
habe jetzt gelesen das es einfacher ist wenn man club mitglied ist.
-
-
Ich habe es jetzt auch gesehen, hat nur lange gedauert.
Ich würde auch auf Schäfi-Labbi tippen -
Zitat
Ja danke schon mal. das mit dem Bild tut mir leid, habe das zu ersten mal gemacht, vieleicht nicht richtig
habe jetzt gelesen das es einfacher ist wenn man club mitglied ist.
wenn du den untersten link von imageshack mit "img" davor und dahinter hier einfügst, kann man das bild gleich sehen... du musst nur auf resize 320x240 (for websides and email) gehen... eigentlich ganz leicht!
-
Zitat
wenn du den untersten link von imageshack mit "img" davor und dahinter hier einfügst, kann man das bild gleich sehen... du musst nur auf resize 320x240 (for websides and email) gehen... eigentlich ganz leicht!
Oder schau gleich malhier.
-
Mhhhh also ich tippe auch auf Labbi-Schäferh. aber irgendwie bin ich der Meinung da wär noch n winziger Schuss Husky mit drin
Keine ahnung wieso
Gruß Helen&Jule
-
Zitat
bin ich der Meinung da wär noch n winziger Schuss Husky mit drin
und wieso lese ich da 'ein Schuss Whisky' mit drin???
im übrigen ich schließe mich der schäfer-labbi-fraktion an.
vlg
andrea - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!