Gibt es ein Backbuch für Hunde??
-
-
Hallo gibt es ein Buch wo Leckerchenrezepte drin sind?? Würde ich gerne meiner Freundin zum Geburtstag schenken
-
11. Juli 2007 um 19:39
schau mal hier:
Gibt es ein Backbuch für Hunde?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Bücher gibt es, ich habe bei Amazon welche gesehen.
Schau dort mal nach. -
ich hab jetzt erstmal das hier bestellt:
kennt das einer von euch?? -
Genau das Buch haben wir geschenkt bekommen. Wir haben schon fast alles ausprobiert und ich kann sagen, den Hunden schmeckt es!
lg mocabe
-
Danke!! Ich hoffe es gefällt ihr auch...vieleicht sollte ich mir auch noch eins bestellen...
-
-
Hallo

ich habe auch mal ein solches Büchlein geschenkt bekommen.
HUNDE-KEKSE selber backen ---- ISBN 3-8289-1161-7
Das tolle dabei war: Es waren 3 Ausstechförmchen in Knochenform dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!