"schon" stubenrein?

  • :lachtot: Ohhh jaaa, die Phase kenne ich! Ich bin auch gaaanz oft erst auf der Wiese vorm Haus aufgewacht, wenn ein Nachbar mich angesprochen hat! :ops:
    Aber glaub mir, es dauert nicht mehr lange und du wirst auch wieder zu dem ausgeschlafenen Teil der Bevölkerung gehören, die sich erst zivilisiert angezogen auf der Straße zeigt. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier "schon" stubenrein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Also unser kleiner ist jetzt 11 Wochen alt. nachts hält er es schon locker 5-6 stunden aus, dann gehts kurz raus und wieder ins bett (leider nur am Wochenende, aber immerhin :/ ),
      hat seit der ersten nacht bei uns kein einziges mal nachts rausgewollt / gemusst :smile:
      ... tagsüber hält er inzwischen knappe 3 stunden aus, ausser er ist zu beschäftigt mit seinem kauknochen oder quietschetier, dann steht er mittendrin auf und pieselt los, ohne vorwarnung :kopfwand:
      wir sind aber, glaube ich, immernoch zu vorsichtig und tragen ihn zu oft raus, manchmal schnuffelt er auch nur wegen den katzen auf dem boden rum :D
      aber lieber einmal zu oft an die frische luft, als ständig pfützen im flur

    • Wie gut, daß es euch auch so geht. Ich bin vorhin im Wald gestanden, als mir auffiel, daß ich weder meine frisch gewaschenen Haare gekämmt hatte, noch meinen großen Mädels ein Halsband angelegt hatte....


      Wobei ich mein Mini-Monster loben muß. Sie schläft seit 2-3 Nächten durch, heute waren es über 8 Std. Hätte ich nicht gedacht, daß das so schnell geht. Daher war ich dann auch so in Hektik, weil ich hab verpennt und dann mußte sie doch und sie soll sich eben morgens direkt an einen kurzen Spaziergang gewöhnen und nicht immer nur eben in den Garten. Garten soll nur Notfallbehelf sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!