Borsumer(landkreis Hildesheim)

  • Hallo!
    Kommt hier irgendwer aus Borsum? Wie ziehen dieses Wochenednde dort hin und da unser Hund( Alaskan Malamute Mix) gerne Kontakt zu anderen Hunden hat, wollte ich mal schauen ob jemand aus Borsum kommt und mal Lust hat mir die besten Spazierwege zu zeigen :hilfe: .

  • Beitrag ist noch aktuell.Zwar habe ich schon ein paar Wege gefunden, aber ein Spaziergang zu zweit wäre schöner :^^: (vor allem für unseren Hund, da er sehr gerne mit anderen Hunden tobt.

  • sehr schön :) wollten uns sonntag um halb zwei beim roller auf dem parkplatz treffen. musst mal unter den thread "sind hier auch hildesheimer" gucken. falls sind was ändert an der zeit oder so...


    und ansonsten können wir uns danach ja auch mal so treffen, komme zwar nicht aus borsum, aber armani (hoffe euer gibt sich auch mit kleinen hunden ab :D ) tobt auch gerne.


    würde mich freuen euch kennen zu lernen :)

  • hey,


    bin zwar weder aus asel noch aus harsum, aber da ich dort mal gewohnt habe ist dir tierärztin in harsum und kaninchenfutter kommt aus asel. also ich würde mich dann gern mal anschließen...


    lg,


    lea

  • Ich muß mich ja mal was schämen und ganz dolle entschuldigung sagen zu Proeftel und Leasofi. Nun hat sich jemand gemeldet und ich reagiere nicht :kopfklatsch: . Aber ich bin zur zeit(und das schon eine lange Zeit) nicht mehr auf dieser Seite gewesen*schäm*. Wäre mein Hund nicht etwas zu wild für deinen DSH? Er ist nämlich nicht gerade ein Gentleman(er ist nicht aggresiv oder so-neeiiiin)er spielt nur ziemlich ruppig und aufdringlich.
    Ein anderes Problemchen ist, das ich nicht mobil bin.


    Würde mich freuen wieder was zu hören auch von leasofi!


    Ganz liebe Grüße

  • Hallo Pulli,


    das mit dem ruppigen Spielen ist kein Problem. Wenn es Bona zu dolle wird, dann sagt sie ihm schon ihre Meinung.
    Schlag doch einfach mal einen Treffpunkt vor, wo wir mit den Hunden spazieren gehen könnten. Da ich ein Auto zur Verfügung habe, wäre es für uns kein Problem, nach Borsum zu kommen.


    Liebe Grüße


    Proeftel


    P.S.: Bitte nicht wundern, falls ich nicht gleich antworte, kann wahrscheinlich die nächsten Tage nicht ins Internet.

  • juhu,


    da ich mobil bin, stellt das ja kein problem dar.


    mensch, dann haben sich ja bona und armani schon kennengelernt. hab sonntag gar nicht so schnell geschaltet,


    was die ruppigkeit angeht, armani zeigt anderen dann schon meißt wenns zu viel wird. kann zu ner giftspritze werden :o) zumal er selber auch nicht gerade unter lahmheit leidet.


    würd mich freuen wenns auch hier mal zu nem treffen kommt...


    lg lea

  • huhu wir würden auch kommen wollen aber wo bitte ist borsum???


    ach her je hoffe ich kann dann und jona spielt auch ruppiger obwohl hat sich schon gebessert wird ja 5 monate am Montag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!