Schweineohren

  • Halli Hallo,


    ist es irgendwie schädlich, wenn ich meinem 18 Wochen alten Welpen Schweineohren gebe?
    Sie bekommt eigentlich immer Strauß und mein "alter" ein Schweineohr. Das findet sie viel toller als den blöden Strauß und versucht ihn das Ohr aus dem Maul zu klauen. Also darf sie auch ein Schweineohr haben oder lieber nicht!?


    Vg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schweineohren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du kannst ihr ruhig schon Schweineohren geben, musst halt schauen ob sie das verträgt. Schweineohren sind sehr fetthaltig. Probier doch mal Rinderohren aus, die haben weniger Fett und meinem Hund (7 Monate) schmecken die super. :D

    • Es gibt auch kleinere Schweineohren oder fertig geschnittene Streifen. Die habe ich meinem Welpen zuerst gegeben, damit er auch noch Hunger auf sein richtiges Futter hatte.

    • Hallo,


      ich würde an Deiner Stelle mit den Schweineohren noch warten und auch später nur spärlich verteilen. Strauß finde ich persönlich viel besser, vielleich hat jemand noch Erfahrungen mit Hirsch beim Welpen?!?
      Ich würde einem Kleinkind keine fettige Chipstüte in die Hand drücken! Das sie das Schweineohr von deinem älteren Hund besser findet, ist doch klar... :D


      Unsere TÄ hat mir zudem von Billig-Marken (Discountern, etc.) abgeraten, da die Gefahr von Würmern etc. zu groß ist. Die Qualitätsunterschiede kann man sehen/ fühlen/ riechen: Die billigen Schweineohren (meist aus Osteuropa ) sind sehr fettig und schmierig und riechen sehr unangenehm :bäh:


      Die Schweinohren vom Futterhaus/ Freßnapf finde ich auch nicht so prickelnd, wenn man bedenkt, wie viele Fliegen sich darum tummeln.
      :ua_no3:


      Ich persönlich bestelle bei barabas-online. Die trocken Ihre Ware selbst, eine Freundin hat sich das sogar mal vor Ort angeschaut.


      Viele Grüße
      Daniela

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!