Hundetreffen Rotenburg 27356

  • Hallo Ihr lieben.
    Ich weis ihr habt länger nichts mehr von mir gehört, bzw. gelesen.
    Liegt nicht an euch, keine Sorge, sondern da dran, das ich in einem anderen Dogforum angemeldet bin, und dort auch relativ aktiv bin.
    Es ist ein Forum, welches hauptsächlich Niedersachsen anspricht, und wo auch ne ganze menge aus unserer Umgebung drin sind, Unter anderem auch Rotenburger.
    Könnt ihr euch ja mal anschauen. Vielleicht ist das auch etwas für euch.
    Es finden dort auch Treffen statt.
    Ihr könnt als Gast einfach nur reinschnuppern, oder euch Registrieren.
    Kostet euch nur ein Paar Minuten. :D


    Vielleicht sehen wir uns da ja.


    GLG Anke Und Cloe


    Hier die Adresse:


    http://beautifuldogs.plusboard.de/

  • Hi Jasmina und Benny !!!
    Klasse, wir lieeeeeeeben Welpen :gott:
    Jenna hatte seit sie selbst Welpe war, kaum Kontakt zu Welpen, alle Nachbarshunde und Kumpels, sind so alt wie Jenna und die sind alle zusammen ca. gleich alt. Wäre toll zu schauen, wie und ob sie mit Welpen spielt. Kennt sie jetzt nur noch von der HS, aber mit denen darf man ja nicht spielen, wenn die nach unserer Gruppe antanzen :roll:
    Wann hättest du denn mal Zeit ? Morgen (Mi) ist immer schlecht, da hab ich Sport und komm erst um halb 5 Nach Haus. Wie wär´´s denn mit Donnerstag oder Freitag ? Donnerstag haben wir um 17.30 Uhr Hundeschule, also würde es nur mittag gehen, so um 13 - 13.30 Uhr rum ? Passt das oder musst du arbeiten ? Ansonsten Freitag ab 13.30 Uhr bis irgendwann, da ists mir relativ egal, mach einen Vorschlag, Jenna und ich freuen uns !!!
    Viele Grüße
    Svenja und jenna

  • ja sagen wir freitag so um 14:00 uhr...an dem schild vom trimm dich pfad...Hoffe du kennst schöne wege, wir kennen uns noch nicht sooo gut aus... :kopfwand:


    LG Jasmina mit Benny

  • Hallo, The Animal und Sakura!!
    Ich komme Freitag auch, wenn das ok ist, da hab ich ausnahmsweise mal Zeit!*überarbeitetsei*


    Würd mich freuen!


    @Süße Cloe:
    Werde in dem Forum mal vorbeischauen!
    Kommst du auch am Freitag in die Weißen Berge?


    Ganz lieben Gruß von Miri und Co


    Edit: das ist aber ein komisches Forum! So unübersichtlich und wie nennst du dich da??Auch Süße Cloe??

  • Hallo Coreys Mani.
    Werde evtl. ach am Freitag kommen. kann es aber noch nicht versprechen.
    In den anderem Forum heise ich Cloe.
    Es ist nur erstmal unübersichtlich, da es noch ziehmlich neu ist glaube das gibt es erst seit 1 Mon.
    Wenn du da ein bisschen länger drin rumsörfst, ist es übersichtlicher.
    Das schöne ist halt das da sehr viele aus Niedersachsen drin sind, und man so auch Treffen mit anderen organisieren kann, wie z.B. Verdener Dünen.


    GLG ANke

  • Hallo Ihr !
    Freitag um 14 Uhr ist super, sehen uns dann am Schild gleich zu Anfang.
    Klaro kennen wir Wege, sind doch beinahe jeden Tag dort :roll: Ich wohn ca. 10 Fußminuten entfernt. Das gute an den Bergen ist, dass du echt viele Variatione hast und nicht immer die selbe Tour ablatscht. Und der Trimm-Dich-Pfad lässt sich gerecht zwischen Hund Und Frauchen aufteilen :lachtot:
    Dann werden wir ja vielleicht ne richtig große Runde werden, was ?
    Wir freuen uns, bis Freitag dann !!!

  • @Süße Cloe:
    Hmmm, na gut, dann werd ich mich da mal a bissl reinfuchsen...




    Ja, dann wird das ne große Runde, hoffentlich :hurra:
    Ich bin noch am überlegen, wen ich mitnehme, alle drei auf einmal ist bissi viel...die drehen in den Weißen Bergen eh immer total auf, wenn wir mal dort sind...


    Freue mich!

  • Hi kleiner Zwerg !


    Klaro haben wir Zeit !!!
    War heut auch wieder in den Bergen und jenna war wie immer. Total aufmerksam, haben viel Baumhüpfen und "Um Bäume rumlaufen" (ganz neu) :D gemacht, sie scheint das alles schon vergessen zu haben. Auf jeden Fall hat sich nichts geändert, dachte schon, dass sie dran erinnert wird, aber NiX!
    Mir ist egal, wohin, können ja mal über die Brücke, Wiese und dann Imkersfeld, o.k. ? Wie wär´s so mit 16 Uhr ? Wenn´s nicht passt....egal, wir sprechen uns morgen irgendwie :roll:


    @ alle, die Freitag dabei waren
    Nochmals danke für´s suchen helfen. Es tut mir Leid, dass ich die Situation nicht richtig eingeschätzt habe. Ich hätte wissen müssen oder es merken müssen, dass Jenna sich nicht wohl fühlt. Habe sogar kurz drüber nachgedacht, weil sie einige Minuten davor auch nicht so glücklich ausschaute. Ich hätte schon mal Lust, mich wieder mit dem Benny zu treffen. Ich kenne meinen Hund und ich weiß, dass sie NIE einfach nach Hause läuft. Das Freitag hatte einen triftigen Grund, es lag an der Gruppe. Das soll jetzt um Gottes willen nicht so klingen, als würde ich hier irgendwem die Schuld geben, aber es ist eben eine Feststellung, mehr nicht. Ich wünsche euch als Gruppe noch viel Spaß, werden halt nicht mehr dabei sein, wenn ihr so viele seid. Das ist mir zu unsicher. Ihr versteht das sicher.
    Viele Grüße
    Svenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!