Hundetreffen Rotenburg 27356

  • Hallo Rotenburger.
    Ich und meine Cloe würden uns so gerne mit anderen Hunden und besitzern aus und um Rotenburg treffen. und da dachte ich starte doch hier mal eine anfrage. wir haben so schöne Wiesen zum toben und spielen. Hat nicht jemand lust ?????? :p

  • da bin ich also :D


    Dass ich Lust dazu habe, hab ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben, aber wo bitte sehr sollen sooo schöne Wiesen zum Toben in ROW sein??Scvhöne Wiesen ja...aber zum Toben? Meinst du die Nödenwiesen?? Ich finde, da wird es eher schlechter, zumindest mit mehreren Hunden, die spielen, weil man sie ständig abrufen muss wegen Fußgängern, Fahrrädern etc.


    Ich gehe mittlerweile schon immer bei mir hinterm Wohngebiet (hinter den Schulen in der Gerberstr. ) auf die alten Kuhwiesen (wo keine Kühe mehr stehen) oder in die Ahe gaaanz weit rein

  • Tia meistens gehe ich in der Ahe , da ich an dem Ende von Rotenburg wohne und da toben die Hunde wie verückt wenn die richtigen Partner da sind., Die auch spielen und nicht immer nur vor sich hin troteln :D

  • Hey, süsse Cloe !


    Das Toben hat mal wieder Spaß gemacht. Mein Wuffi war platt und hat den ganzen Abend auf dem Sofa gepennt. Odin gibt deiner Süßen einen Bussi und sagt Gute Nacht. Bis zum nächsten Mal ! Soll ja wieder warm werden ...


    :ventilator:

  • Hallo Odin. fals du glaubst ich wäre nach dem gestrigen Tag noch zu irgendetwas fähig gewesen, teuscht du dich. :D
    Hab mich unter mein heis geliebtes Bett verzogen und nur noch geschlafen, mit den tollen errinnerungen an die gelungene Hochzeit, konnte kaum genug bekommen, und als Frauchen meinte, auch endlich schlafen zu gehen, hab ich mich mit ins Bett geschlichen und war voll auf zufrieden, "und Frauchen hat nicht geschimpft"


    Wann treffen wir uns mal wieder zum Toben? Heute abend geht nicht, ginge nur morgen früh!!!!


    Wer hat lust ????? :yes:

  • Was heißt morgen FRÜH? ;) Ich bin heute Abend unterwegs und morgen wollte ich um 15 Uhr eventuell zum Hundetreffen in Bremen...falls das Spritgeldsparschwein das zulässt :???:

  • Hallo Coreys.
    Ich hatte so an 10.00 Uhr gedacht, da ist es vielleicht noch nicht so warm. Und dann am ehesten irgendwo an der Wümme, wo die Hunde sich dann auch abkühlen können. vorrausgesetzt sie wollen das.
    :hot: :ventilator:
    Wir können sonst auch früher.

  • Hi Leute !


    Möglichst früh könnte empfehlenswert sein. Ich schwitze jetzt noch um Mitternacht.
    :dracula:


    Falls du früh raus bist, süsse Cloe, belle einfach laut oder klingel durch. Dann jage ich dich wieder über die Wiese !


    Grüße, Odin

  • Hallo liebe Rotenburger
    Hier wieder ein Aufruf!!!!!
    Hat einer lust morgen Abend so gegen 20.00 Uhr an der Wümme zu Toben in der Ahe??????
    :pferdehaufen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!