futtergabe
-
-
also meistens so um 8 uhr kann auch halb nen sein, so nach dem ersten gassi-und du???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich muss sagen das das bei uns eher umgedreht ist. Benni bekommt morgens auch gegen 8 ... da ist er noch ein bisschen Futternörgelig. Abend bekommt er dann auch gegen 17:00 Uhr - dann frisst er alles.
Allerdings gibt es auch HF die Füttern nur kurz vor dem schlafengehen Nachts - damit der Hund im Schlaf verdauen kann. Dafür gibts dann nur einmal am Tag was.
-
ja meinst du denn im schlaf ist dass gut???ist das nicht schwer im magen dann???
lieben gruss und schönen abend -
Huhu erstmal!
Ich füttere meine sehr unregelmäßig und finde das völlig ok so.
aber auch 2mal am Tag.
Ich arbeite halt sehr unregelmäßig, aber die 3 kommen super damit zurecht.
Ich habe auch darauf geachtet, ob sie nach sehr später Futtergabe stark träumen (pfotenschlagen, zucken, fiepseln...), aber das tun sie meinen Beobachtungen nach eher wenn sie mit leerem Magen schlafen.Ich weiß nicht genau, ob spätes Fressen ungesund ist...es scheint mir nicht so.
Wobei es beim Menschen ja nicht so gut ist... -
Zitat
ja meinst du denn im schlaf ist dass gut???ist das nicht schwer im magen dann???
lieben gruss und schönen abendWie bei vielen Sachen eine Glaubensfrage, ich würde weder für das eine noch für das andere die Hand ins Feuer legen.
Manch ein Ernährungsguru hält seine Methode für das tollste und ein anderer wiederum seine - was schlussentlich für den eigenen Hund das beste ist, sollte man testen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!