futtergabe
-
-
hi an alle,
wollte mich mal erkundigen, wann ihr alle eurem hundi so zu letzten mal futter gebt...wir füttern kira eher immer so um 17 uhr nach dem langen freilauf-gassi das 2. und letzte mal- aber hunger hat sie scheinbar mehr gegen 20 uhr..was meint ihr???
freue michüber tipps und anregungen...
lieben gruss
jens,natalie und unsere kira (schläft schon..grins..) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier futtergabe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur um 17 und 20 Uhr?
-
Diego hat keine festen Fressenszeiten.
Er bekommt morgens sein Futter, meistens frißt er aber nicht gleich und wenn dann nur 2/3 der Rest wird weggestellt und abends nach dem Spaziergang wieder hingestellt. Oft frißt er den Rest erst im Laufe der Nacht.
Manchmal wenn er tagsüber seinen Portion Naßfutter gefressen hat, bekommt er abends noch etwas Trockenfutter. -
hallo an steffen u benni,
bitte nochmal durchlesen-ich meinte nämlich wir geben ihr morgens einmal u dann das 2.mal so um 17 uhr....
danke -
Zitat
hallo an steffen u benni,
bitte nochmal durchlesen-ich meinte nämlich wir geben ihr morgens einmal u dann das 2.mal so um 17 uhr....
dankeSo und jetzt zeigste mir mal wo da morgens steht
Zitathi an alle,
wollte mich mal erkundigen, wann ihr alle eurem hundi so zu letzten mal futter gebt...wir füttern kira eher immer so um 17 uhr nach dem langen freilauf-gassi das 2. und letzte mal- aber hunger hat sie scheinbar mehr gegen 20 uhr..was meint ihr??? -
-
Sunny bekommt morgens so gegen 8 Futter und denn nochmal abends nach dem grossen Spaziergang.
Und nachmittags immer was zu knabbern.
-
Zitat
So und jetzt zeigste mir mal wo da morgens stehtWo es ein letztes Mal gibt, gibt es auch ein erstes Mal... ;D
-
hi melsun ;-)
aber die zwischendurch-knabbereien ziehst du von der gesamt-tagesdosis ab-oder??? oder meinst du, das tut sich nicht viel bei gutem auslauf???
-- @ sara: dake dir, endlich mal jemand, der mich versteht :2thumbs:
lieben gruss natalie -
Nein, das ziehe ich ab von der Futterration. Ich überleg mir morgens was sie nachmittags bekommt und denn zieh ich das ab.
-
Mal für die Zukunft - es ist einfacher Fragen klar und deutlich zu stellen, das dient dem allgemeinen Verständnis und beugt Missverständnissen vor.
Zum Thema - wann fütterst du denn das erste mal?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!