Hundefreundliches Hotel NRW/Hessen

  • An alle Hunde-Reiseerprobten,


    eine Freundin und ich wollen im August über ein verlängertes Wochenende - 4 Tage mit Spike-Maus und Maja (Border und Aussi) ein nettes verlängertes Wochenende machen.


    Wir suchen so was (ja, die Ansprüche sind hoch, ich weiß :D )


    - Hotel - keine FeWo
    - hundefreundlich - logisch - wenn möglich mit eigenem Freilauf wo die
    beiden richtig toben können
    - idealerweise sogar mit "Hundeprogramm" - Kursangebote Agi oder
    ähnliches - das ist aber kein Muss
    - in Hessen oder NRW


    Ich bin aus Darmstadt, meine Freundin aus der Nähe von Bonn - für 4 Tage solls halt nicht so lange zu fahren sein.


    Über die Suchfunktion und dogtravel hab ich so richtig nichts gefunden - g***n zu unübersichtlich.


    Vielleicht hat ja jemand eine spontane Idee oder war sogar schon mal selbst in einem Hotel irgendwo in der Gegend.


    lg
    Karin und Spike (der unbedingt mal raus aus dem Alltag muss)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!