kitten frisst nur haferflocken mit katzenmilch

• hallo zusammen......
    meine krümmel is ca 9 wochen...habe sie jetz knapp 14 tage sie geht nich ans trofu oder nassfu....hab au das trofu mit wasser eingweicht..aber nix zu tun ... wenn ich in die haferflocken trofu zufüge lässt sie es links liegen..habe royal canin für kitten... macht es was wenn sie länger diese haferflocken frisst...lg anja

• Was hat die KArtze denn gefressen bei ihrer MAma??Ob und wie lange sie was fressen sollen weis ich nicht aber ich weiss von unseren Katzen das die ALLES fressen.Vielleicht kann sie damit noch nicht wirklich was anfangen.
    Oder kauf mal gaaanz normales Trofu und nicht das was Du hast.Das ist nicht wirklich gut,viel zu teuer und taugt eh nix.
    Also unsere fressen wie gesagt alles.

• smile....lol... :D
    okay...leo is mein jack russel.....is 2.5 jahre alt...und krümmel is katze un 9wochen alt..wie gesagt ich hab sie jetzt 14 tage...bei ihrer mama trank sie milch un angeblich hat sie au trofu gefuttert...aber wie gesagt ich biete es ihr an un sie geht nicht dran stell ich ihr dann die haferflocken hin is die schüssel schnell leer....au nassfutter mag sie im mom au net ...weder zerdrückt noch mit haferflocken un bissel milch..hm....mit dem trofu un so is ja au so ne sache...tausend sorten was is das beste... :hilfe:
    so dann hoff ich mal alle fragen beantwortet zu haben...smile
    ja das output sieht eihentlich normal aus...gesund ...sie hat keinen durchfall wenn du das deine frage war....
    lg anja

• Braves Kätzchen, Royal Canin ist eh nicht so der Hit.

Du hast das Kätzchen also mit 7 Wochen bekommen. Mal davon abgesehen, das es viel zu früh von der Mama weg ist, gefressen haben muß es ja im alten zu Hause auch. Was hat es denn da gegeben?

Es wird ja nicht nur eingeweichte Haferflocken gegeben haben. Denn dann vermute ich das das Kätzchen sogar noch jünger als 7 Wochen war als Du es bekommen hast.

Flocken mit Katzenmilch und ein bißchen Tatar wird am Anfang ganz gerne genommen. Manchmal muß man ein bissle nachhelfen und die Pampe aufs Pfötchen oder ans Schnäuzchen schmieren so das die Katze beim Sauberlecken erstmal auf den Geschmack kommt.

• Ja das was mieziwauzi geschrieben hat hätte ich jetzt auch so änlich vorgeschlagen.Oder Du kannst auch etwas aufn finger nehmen und versuchen.Ich denke auch das sie noch jünger ist,die ken´nt das bestimmt noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!