Wie lange übt ihr? Wie hart?

  • Ja, ich hätt mal wieder eine Frage. Also Sandy und ich trainieren ja Dogdancing und die süße Sandy macht auch gute Fortschritte. Ich übe immer jede Übung einmal durch und manches dauert halt etwas länger, weil sie das erst noch lernen muss. Guckt mal auf ihrer Page


    http://www.sandyspage.de.tc


    Ja dann dann auf meine Tricks. Meistens üben wir die Gelben.
    Und man soll ja eigentlich nur 5 bis 10 Minuten üben ne? Aber ich weiß nich ich üb ja nich so hart..

  • Huhu,


    ich denke das kommt auch drauf an wie gut sich dein Hund konzentrieren kann und eben wie lang du die Übungen gestaltest. Kannst ja auch mehrmals am Tag fünf Minuten, wenn du merkst dass es ihr nicht ""zu viel"" wird.


    liebe Grüße
    Kristina

  • Ja, mein Hund will auch eigentlich immer noch weiter machen, wenn ich Schluss mache. Die Übungen sind ja auch noch nicht so hart, weil ich ja auch noch nicht lange bei der Sache bin. Ich hör dann aber trotzdem auf weil länger wär dann zu lang an einem Stück. Mache daher immer viele kleine Übungszeiten an einem Tag.

  • Ist doch gut so. Guck mal, dein Hund würde ja nie aufhören wollen :freude:
    Also meine beiden, mit denen könnte ich den ganzen Tag Dogdancing machen, die werden nicht müde...bei Obedience werden sie eher schlapp... die Hunde wissen doch selbst nicht, was gut für sie ist :freude: Na gut, aber sowas bringt sie auch nicht um... geh deinem Gefühl nach :wink:


    liebe Grüße
    Kristina

  • Ja gut mach ich jetz^^
    Du hast dich im Dogforum angemeldet am 06.05! :) Ich hab Sandy am 06.05.2002 bekommen! :lol:
    Ist mir nur so aufgefallen! :freude:


    So, ich geh jetz Sandy bürsten und dann schlafen!


    LG Isa und Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!