Nun auch noch einen Welpe im Haus!

• Ich finds einfach super das du den Kleinen jetzt aufgenommen hast und dich um ihn kümmerst. Aber ich würde auch zusehen das du ein gutes Zuhause findest, denn auf dich kommt ja nun wirklich noch genug Stress zu in nächster zeit. Und Fotos würd ich auch gerne mal sehen!!! :D

• ne das sind die ersten 3 impfungen gewesen. wenn die fertig sind braucht er nur noch einmal im jahr hin. Der Hund ist noch nicht geimpft? Die erste Impfung bekommt er eigentlich wenn er 6-8wochern alt ist und dann war ich nach 3 wochen wieder da für die 2. impfung und dann nach 4 wochen glaub ich die letzte. eine woche vor der tollwut impfung soll man den welpen noch mal entwurmen. alle angaben ohne gewähr aber so in etwa wars bei mir!

• Also ich finds toll, dass du dem Kleinen hilfst!

Das mit den TA-Kosten ist bei mir auch gerade aktuell. Also ich habe beim ersten Mal 53 Euro gelöhnt, beim zweiten Mal nur chippen 39 Euro und beim dritten Mal mit Kombi-Impfung, EU-Pass, Tollwut-Impfung und neuer Entwurmung 64 Euro.

• Toll nun habe ich endlich ein Foto (was leider nicht sehr gut geworden ist wegen meiner webcam) und nun funktioniert imageshack nicht damit ich das Bild verkleinern kann
    :sign2_T: :sign2_Y: :sign2_S: :sign2_O: :sign2_N: hält mich ganz schön auf Trab.Wusste gar nicht mehr wie anstrengend ein Welpe ist.
    Ich muss lernen mich wieder ganz anders zu bewegen weil man so einen kleinen Hund auch schnell mal übersieht.
    Bin ihm jetzt schon ein paar mal auf die Pfoten getreten.
    Aber manchmal springt er vor einem herum und man bekommt es nicht mit und schwupp ist es passiert.
    Waren gestern beim TA und haben ihn impfen und entwurmen lassen.
    Hat 35 Euro gekostet also noch zu verkraften.
    Bei Fressnapf haben wir uns dann noch ein Halsband ausgesucht und Futter.
    Habe jetzt das Select Gold Trockenfutter und Gran Carno Nassfutter.
    Natürlich extra für Welpen.
    Ich mische ihm das zusammen weil er angeblich von dem Gran Carno schneller was auf die Rippen bekommt.
    Sind kaum Nebenerzeugnisse drin.
    Und nun füttere ich ihn 4 mal am Tag damit.
    Der Tierarzt sagte auch,dass er zu mager ist.
    Ansonsten renne ich eigentlich den ganzen Tag mit einem Lappen und Wischzeug durch die gegend.
    Kaum waren wir draußen pinkelt er nach 5 Minuten rein.
    Aber das kenne ich ja noch von meinen damals.
    Nur das er immer beißen will finde ich nicht so gut.
    Ich sage ihm dann NEIN und ignoriere ihn.
    Meint ihr,dass ich das so aus ihm raus bekomme?
    Gerade versucht er in einen Schrank rein zu klettern.
    Jetzt hat er sich nen Rucksack raus gezogen und sich drauf schlafen gelegt.
    Er ist einfach zuckersüß.
    Dafür das er gestern zum ersten mal in seinem Leben ein Halsband und eine Leine um hatte,ist er super mit spazieren gegangen.
    Der Tierarzt hat auch gesagt er ist ein ganz BESONDERS Süßer!
    Ich habe freude an dem kleinen und hoffe,dass ich mich nicht zu sehr an ihn gewöhne
    Kenne mich nämlich.Dann mag ich ihn hinterher gar nicht mehr abgeben.
    Und komischerweise stört es mich auch nicht morgens um 5 Uhr auf zu stehen und dann wach zu bleiben.
    Meinen Baby im Bauch geht es übrigens auch soweit gut.
    Mein Arzt meinte zwar ich spinne mir sowas immer "aufzuhalsen" aber er meinte auch,dass solange ich keine beschwerden habe ruhig so weiter machen kann.
    Also bis dann!

P.S Kennt ihr noch einen guten Trick um ihn stubenrein zu bekommen?
    Ich sage ihm sofort wenn ich sehe,dass er rein macht oder kackt deutlich ein NEIN und gehe mit ihm raus.
    Sobald er draußen was macht lobe ich ihn in den Himmel und gebe ihm ein Leckerchen.
    Aber erst wenn er fertig gemacht hat.
    Soll ich das so weiter machen oder besser anders?

• Hallo

Dein Weg zum Stubenrein werden ist schon richtig, achte darauf das du immer den gleichen Löseplatz aufsuchst, zumindest am Anfang.
    Ansonsten finde ich dein Engagement echt bewundernswert :gut: .

VG Yvonne

• Hui =) Also wenn ich dran denke, als ich schwanger war, war Fenja ja auch noch ein Welpe...(naja bis jetz halt *löl*) ich war echt ziemlich gestresst damals...aber mit 3 Hunden? meinen Respekt an dich :gott:
    Mag auch Bilder sehn....kannst mir das Bild ja per E-Mail schicken und ich stells dann online wenn du magst :)

• Noch sind es ja keine drei.
    Der dritte kommt erst nächste Woche wieder.
    Er ist bei Oma und macht verwöhn Urlaub.
    Aber wenn der kommt ist hier wirklich was los...

Kannst du mir deine e-mail adresse geben da ich als nicht Clubmitglied sonst keiner verschicken kann.

• naja es läuft im moment mal gut und mal schlecht.
    Vorgestern da hat er Durchfall gehabt.
    Da er ja eigentlich bei meinem Ex im Zimmer schläft hätte ich es auch nur in dem Zimmer gehabt aber der Trottel hat morgens die Tür auf gelassen und so konnte Tyson in alle Zimmer.
    Als ich dann morgens aufgestanden bin,waren in jedem Raum mindestens 2 Häufchen.
    Die Tapete war versaut,der Teppich,die Hundedecken einfach alles.
    Es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
    Musste dann beim wegmachen selber 3 mal brechen weil ich den Geruch und den Anblick nicht ertragen konnte.
    Der Tag war für mich gelaufen.
    Also ich beim TA angerufen und der sagte wenn er isst und trinkt erstmal beobachten ob es noch lange anhält.
    Zum Glück nicht.War nur die Nacht über-

Vorhin war er ganz süß.
    Da waren er,Erna und ich beim Trimm-Pfad und auf einmal kam eine Deutsche Dogge auf uns zu gerannt.
    Ich habe auch erstmal stramm gestanden-
    Aber Tyson hatte so eine Angst (kennt ja noch keine anderen Hunde außer Erna) dass er mir erstmal in den Arm reinspringen wollte,damit ich ihn beschütze.
    Ja toll,hatte selber fast nen Köttel in der Hose hängen vor Angst aber dann kam zum Glück der Besitzer.
    Tyson hielt trotzdem nicht viel von der Dogge.
    Erna konnte mal wieder nicht hören und ist zum spielen hin gelaufen.
    (Komisch.Mit Tyson spielt sie nie)

Erna tut dem kleinen nichts aber ich merke,dass sie sich ausgestoßen fühlt und dafür kuschel ich dann Abends ganz viel mit ihr und verwöhne sie.
    Ist und bleibt nunmal meine beste.

Leider habe ich immer noch niemanden für Tyson gefunden.
    Heute wollte eigentlich die Nachbarin mit einer Kamera kommen,damit ich Fotos von ihm machen kann aber leider ist sie nicht aufgetaucht.
    Zeus kann zum Glück noch länger bei Oma bleiben.
    Ansonsten kann er wirklich ein Engel sein oder ein Teufel der einen den letzten Nerv kostet ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!