-
-
hab gerade meine tierarzt rechnung rausgekramt:
1.SHPPL - Impfung 17,65eur
1tab.Drontal Plus Tablette 2,93eur
2.SHPPL - Impfung 17,65eur
1tab.Drontal Plus Tablette 2,93eur
Tollwut Impfung 11,77eur
1tabl. milbemax 5,21eurdann noch 19%MwSt das waren die drei Impfungen und die ersten Wurmkuren. ja und Wurmkuren am anfang alle 4 Wochen (je 5,21)
Futter nehme ich Bont Junior aber da musst du am besten selber gucken welchen du nehmen möchtest.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir leider auch.Solche Leute könnte ich echt gegen die Wand klatschen.
Es war von Anfang an ab zusehen,dass es nicht gut geht.
So habe ich aber wenigstens schonmal Übung,wenn mein Baby kommt.
Da werde ich ja auch alle 2 Stunden Nachts raus müssen ;-) -
och der arme Wurm....Leute gibt es. Da frag ich mich: Haben die denn null Gefühl in sich oder wie?
Aber auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Welpen.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, denn mein letzter Rüde war auch so ein 5 Wochen-Würmchen gewesen (Rotti-Dobermannmix):
Ich hab den damals oft unter meinen Pulli oder Jacke gesteckt und sehr viel getragen. Einfach, damit er so oft wie es geht Nähe und Wärme spürt.
Und so schnell wie es geht mit anderen Welpen zusammen kommen lassen. Ein gut sozialisierter erwachsener Hund wäre da auch sehr von Vorteil.
Aber wahrscheinlich weißt du das auch selber.
Ansonsten zum Futter denke ich, fragst du einfach mal den TA.Und Bilder wollen wir natürlich sehen!!
lg
pinga -
Ich finde es auch ganz toll, dass du den Kleinen zu dir genommen hast! :2thumbs:
Den anderen Thread hatte ich ja auch schon (kopfschüttelnderweise) mitverfolgt.Mein Hund hat auch ab dem Alter ungefähr Bozita Junior bekommen (immer noch) und hat es sehr gut akzeptiert und auch vertragen.
Das bekommst du beim Fr***n*pf glaube ich auch.Und jaaaaaa unbedingt möchten wir Fotos sehen!!! :group3g:
-
@ Ira-lene
Sind das jetzt alle Impfungen auf einmal?
Oder welche wird er morgen nur bekommen? -
-
Hallo,
Na, du nimmst jede Herausforderung an
, aber freut mich, dass der Welpe nun ein schönes Zuhause bekommt, denn bei dir und deiner Süßen wird er es gut haben.
Aber sag mal, in deine neue Wohnung, darfst dann 2 Hunde mitnehmen? Hast das schon mal abgeklärt?
Also was Tierarztrechnung angeht, komplett mit 1. Impfung, Chip, Wurmkur und Advantix hat insgesamt 110 Euro gekostet.
-
respekt svea...
das hätte ich mir nicht zugetraut....also den welpen aufzunehmen, ja, aber wenn dein baby erstmal da ist...oh weh, oh weh...das gibt so manch schlaflose nacht
wenn ich an die erste zeit mit baby denke..oh gott, bin ich froh das meine jetzt schon 14 jahre alt ist...
drücke dir alle daumen, das du das alles super hinkriegst..mit welpe und baby...wird nicht einfach werden, aber ist machbar.
-
Svea, also bei mir ist es so gewesen, dass er 1. Impfung hatte und dann 4 Wochen später 2, die dann 26 Euro gekostet hat,
-
Zitat
Es gibt von Bestes Futter ein Welpenfutter, oder du fütterst ein Trockenfutter für alle Altersklassen.
Da kannst du CanisAlpha oder Canidae nehmen.Das würde ich auch empfehlen :^^:
Im Fressnapf wirst du wohl kaum gute Sorten finden
(auf jeden Fall gibt es in dem Fressnapf in unserer Stadt kein einziges, empfehlenswertes Futter
)
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Kleinen und freu mich schon auf Fotos ;D
-
Ach ja, und was Futter angeht, versuche es doch mit Select Gold, dass ist nicht schlecht, und Preisleistung ist auch ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!