Hat jemand dieses Halsband???
-
-
Foris!
Ich habe bei Ebay ein WUUUUUNDERSCHÖNES Halsband entdeckt. Es ist aus Leder und kann individuell gestaltet werden.
Ich finde das genial und einfach schööööön.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s_promot_widget
Hat jemand von euch so ein Teil?
Mich würde mal interessieren, wie die Qualität ist und ob die Preise tatsächlich für egal welche Länge/Breite und Gestaltungswünsche gelten.
LG Meli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat einen gravierenden Nachteil - im Geschlossen Zustand und mit Leine, liegt die Schnalle direkt auf dem Kellkopf.
-
Zitat
Hat einen gravierenden Nachteil - im Geschlossen Zustand und mit Leine, liegt die Schnalle direkt auf dem Kellkopf.
Steffen!!! Darauf hätte ich jetzt nie geachtet!!!
Ansonsten finde ich die Halsbänder auch total schön!!!
-
Hoppla, Steffen, das ist mir auch nicht aufgefallen. :motz: MIST!
Och menno, ich find die Dinger so klasse. Es gibt aber auch immer irgendwelche Nachteile.
Hat jemand vielleicht sowas in der Art schonmal irgendwo gesehen? (Ohne Nachteile
)
Es gibt ja mehrere Anbieter von Lederhalsbändern, die man auch punzieren lassen kann, aber bisher hab ich das immer nur einfarbig gesehen und dann auch noch in braun oder schwarz. Und schwarz ist relativ unpassend für Sammy und braun mag ich nicht haben.
LG Meli, die bald einen Klatsche kriegt bei der Halsbandsuche.... :/
-
Meli, ich bin ja auch immer auf 'Halsbandjagd'.
Da sind wir hundebesitzenden Frauen doch ähnlich wie mit Schuhen oder Taschen, nicht?Die Halsbänder werden doch sowieso extra angefertigt, oder?
Und in dem Ebaylink steht doch, dass man gerne Fragen und Wünsche äussern kann...
Da könntest du doch einfach mal anfragen, ob es ginge, den D-Ring an anderer Stelle einzusetzen?Oder, es ist doch ein Schnallenhalsband, oder?
Wenn du eine größere Länge angibst als Halsumfang müsste sich doch auch der D-Ring verschieben, oder? :denken: -
-
Guck mal hier
-
Hallo Meli,
ich bin ja ein Geschirr-Fan, weil ich es gesunder und bequemer für
die Fellnasen finde.Aber ich glaube, dass Staffy ganz tolle breite Halsbänder hat.
Frag sie doch mal, woher sie die hat.Ich hoffe ich erinnere mich richtig, dass es Staffy war...
Wenn, dann sollte es m.M. nach ein breites HB sein, da sie schonender sind.
Die Optik ist doch zweitrangig, oder?
-
Anette, das ist doch der gleiche Shop wie bei Ebay, oder?
-
Brini, ich wusste doch, dass es nur Vorteile hat, dass du hier bist und dich nicht vergraulen lässt.... :rose:
Ich steh aber auch manchmal auf dem Schlauch... Genau... Werd den mal Email-technisch belästigen und Löcher in den Bauch fragen.
Aber so eine Halsbandfetischistin bin ich garnicht. Sammy hat nur 2 und ein Geschirr. (
Jaha, auch Frauen können das. ) Aber die beiden, die er hat sind ziemlich abgewetzt und das K9 mit Sattel ist blöd im Sommer.
LG Meli
-
Wenn ich mir die Halsbänder bei Antik-leder ansehe, könnte ich auch ein Vermögen dafür ausgeben.
Aber ich kann mich ja zurückhalten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!