Von wegen "Der tut nix !" :-(

• Zitat

"Meine kann nicht mit anderen Hunden, die wird aggressiv, halten sie ihren Hund fest!"

Völlig OT:
    Kannst Du uns das mal auf Finnisch schreiben ? Ich stell mir mal gerade
    vor, dass Du mir das auf finnisch sagst.... da hätt ich dann aber auch
    null Planung.

:D

OT völlig aus

Chrissi

• hi staffy!
    auch aus meiner leitung beste genesungswünsche an deine patienten - und dir wünsche ich stahlharte nerven für die nächsten tage. ich spiele hiermit auf deinen männe an ;)
    hand verletzt - aber das laufen tut ja auch soooo dolle weh, denn die erschütterungen ziehen bis hoch ins gelenk :irre: schon klar!!

ich neige ja eigentlich auch gerne dazu, dass sich die hunde ohne leine beschnuffeln können - nach vorheriger HH-absprache, falls unbekannt. da will man dem hund was "schönes" gönnen - und landet auf'm op-tisch. ist es schon soweit, dass man seinen hund nur noch zusammen mit "alten kumpels" (am besten noch die ausm welpenalter) spielen lassen kann??

• Jaja, die "Tutnixe"...
    Ich habe wirklich eine Tutnix, die entweder spielt oder sich gleich mal prophylaktisch auf den Rücken wirft und trau mich schon gar nicht mehr, dies auf Anfrage anderer HH auch zu sagen - die meisten haben schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin allerdings auch froh über meine verträgliche Jette, weil es erst heute wieder vorgekommen ist, daß nacheinander drei Hundehalter ihre Tiere aus 100 Meter Entfernung zu uns hinrennen lassen, und das wo wir doch grad auf Mäusejagd sind und es nicht so gut kommt wenn ein fremder Hund da an der hart erbuddelten Beute rumschnüffelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!