hund geht nachts an katzenklo
-
-
hallo......ich hab da ein problem ...mein leo geht nachts ans katzenklo und ich glaube er frisst das streu.....hatte sixh heut nacht übergeben un was normal nie is er musste heut nacht raus.....durchfall.... was ich mal denke vom katzenstreu kommt....jetzt zu miener frage wie kann ich ihm nachts beibringen wenn ich schlafe das er da nich rein geht oder den kopfreinsteckt....un es dann frisst....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund geht nachts an katzenklo*
Dort wird jeder fündig!-
-
katzenklo hundesicher machen
:^^: -
Hi Anjaka,
das musst Du dringend unterbinden, stell das Kaklo hoch, oder in einen anderen Raum. Die essen nicht nur die Streu, sondern auch die Katzensch.... und können sich da fiese Giardien holen (hab ich zumindest mal gelesen).
Finnrotti -
Hallo,
unsere Dackelhündin Dunja hatte früher auch immer Katzenkot gemampft :bäh: als der Kater Felix noch klein war. Meine Eltern hatten schon gedacht, der Kater wäre krank, weil keine Häufchen im Klo waren. Dann hatten sie Dunja erwischt dabei. Das Katzenklo kam dann in einen Raum mit Katzentür und so konnte Dunja nicht mehr ans Klo heran.
Gruß, Nicole
-
Hallo,
kannst Du ggf. den Raum mit einem Kindergitter (zum Treppen absichern) absperren, die Katzen kommen durch und der Hund nicht. Vielleicht hilft auch ein Deckel mit Schwingtür auf dem Katzenklo.
Oder die Tür nur so weit aufmachen, dass die Katzen durchkommen und der Hund nicht und die Tür fixieren. -
-
hallo.....erstmal vielen dank für die schnelle antwort...grins...
ja hab das kaklo nun auf die toilette gestellt und lass die tr einen spalt auf so das leo nich rein kann...war auch gestern gleich beim tierarzt...lol....ne spritze un er meinte damit müsste sich der magen wieder beruhigen...freu...anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!