Frage an die Barfer...
-
-
Ich kann die Quellen leider nicht mehr finden :/
Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich das mindestens in 2 verschiedenen Büchern gelesen habe... Ich habe mich da noch gewundert, weswegen ein Hund soviel Gemüse essen soll

-
9. Juli 2007 um 14:36
schau mal hier:
Frage an die Barfer... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weis jetzt auch nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe -- glaube es war bei der Anweisung für eine Flockennahrung zum beimischen -- aber gelesen, dass man 1/3 Fleisch und 2/3 Obst/Gemüse/Getreide geben soll, habe ich auch schon.
Das bezog sich dann auf Senioren, die (angeblich so viel Fleisch nicht mehr brauchen) und Hunde die abspecken sollen/müssen.
Welpen u. Junghunde sollte dem Plan nach ein 2/3 Fleisch und erwachsene Hunde ein 50:50 Verhältnis bekommen.
Aber ob das dann auch so richtig ist, mag ich nicht beurteilen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!