Ernährung bei Niereninsuffizienz

• "Höllenhund" - wie kommt es, dass sich deine Beiträge so oft aggressiv anhören?

Wenn du in einem Forum eine Frage stellst, kannst du nicht erwarten, dass dir die Leute nach dem Mund reden. Warum fragst du dann eigentlich, wenn dir die Antworten sowieso nicht passen? Selbst wenn hier ein Tierarzt antworten würde, hättest du was auszusetzen... :roll:

Gruß Anja

• Zitat

"Höllenhund" - wie kommt es, dass sich deine Beiträge so oft aggressiv anhören?

Wenn du in einem Forum eine Frage stellst, kannst du nicht erwarten, dass dir die Leute nach dem Mund reden. Warum fragst du dann eigentlich, wenn dir die Antworten sowieso nicht passen? Selbst wenn hier ein Tierarzt antworten würde, hättest du was auszusetzen... :roll:

Gruß Anja

:zensur:

• Zitat

:zensur:

EDIT: Wie soll man nich aggresiv werden wenn man sich um sein sehr kranken Baby sorgt und dann solche Beiträge liest? Beiträge, wo man mit ein biiiiiisschen Ahnung wissen wollte, dass das totale Sch***e ist, die man da von sich gibt.
    Bei jedem anderen Thema- gerne!!! Aber Themen die ganz geziehlt auf die Gesundheit gehen? Stell dir mal vor, jemand würde einfach solche Tipps hier annehmen- der würde fahrlässig seinem Baby schaden!!!
    Da kann ich schon mal sauer werden, wenn solche Leute meinen ihr (gefühltes) wissen weiter geben zu müssen.

Und ja- auch viele TÄ haben zum Thema Ernährung keine ahnung- aber mein Kommentar dazu kannst du in dem anderem Beitrag lesen, in dem du schon deine fachkundige Meinung hinterlassen hast :hust:

• Hallo? Was ist denn hier los? Wenn es persönlich wird, wird definitiv eine Grenze überschritten.

Also: Bitte einatmen, ausatmen, mit dem Hund in den Wald gehen und DANN erst wohlüberlegt und sachlich weiterschreiben. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!